übermorgen ist es soweit!

Mädels…so langsam wird es ernst, übermorgen ist es soweit!

Wir haben so gut wie alles fertig, bis auf Kleinigkeiten, die uns eigentlich nicht lange aufhalten sollten. Die Spannung steigt, bei uns beiden. Nach den letzten turbulenten Tagen, JGA, letzten Vorbereitungen und Änderungen melde ich mich nächste Woche wieder mit Bildern und Berichten. Versprochen!

Nur das Wetter macht mich wahnsinnig! :cry: es soll regnen!!! :cry: und max. 20°C :cry:

Also Mädels drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft und das Wetter doch nicht so schlecht wird.

Ich kriege auch die Krise bei diesem Wetter, bin gerade richtig aggresiv. Gestern haben wir im Restaurant umdisponiert; die decken jetzt nachmittags den Saal schon fürs Kaffeetrinken statt auf der wirklich tollen Terrasse… Naja, was soll man machen.

Paula, viel Spaß trotz des Wetters! Feiert schön und genieß den Tag!

LG Nina

Hallo Paula,
ich wünsche Euch auch einen unvergesslichen Tag ohne Regen.
Aber wie ja einige Bräute schon geschrieben haben, tut es der guten Stimmung auch keinen Abbruch, wenn es regnet!
Also lasst Euch dadurch den Tag nicht verderben!!!
Wo geht es denn nun eigentlich in die Flittis hin??? Habt Ihr nicht etwas in Österreich gesucht? Seid Ihr fündig geworden?
Liebe Grüße, Steffi

Mädels, macht euch um das Wetter keine Sorgen!!! Wenn es bei uns in strömen gegossen hätte, die Kirche oder das Restaurant eingestürzt wären oder sonst was passiert wäre: es hätte mich an diesem Tag kein bisschen gestört. Weil ich einfach nur total, total glücklich war!!! Und ihr müsst mir eins versprechen grins: ihr müsst den Tag genießen, genießen und nochmals genießen!!! Dann stört auch der Regen nicht!!

Ich wünsch euch fantastische Erlebnisse. Diesen Tag werdet ihr nie mehr vergessen!!!

Liebe Grüße
Corinna

Corinna hat vollkommen recht - ihr werdet alles überstrahlen :wink: Das Wetter könnt ihr nicht ändern und wenn ihr nicht gerade draussen feiern wollt, ist es auch halb so schlimm. Schöne Fotos kann man fast überall machen - und hinterher ist es sowieso egal. Denk einfach dran: :smiley: - Es ist Euer Hochzeitstag - :smiley: mit Allem was kommt. Und an den werdet ihr euch immer erinnern und er wird immer der Schönste sein.

Ich wünsche euch einen Superschönen Tag - mit dem dazugehörenden Dauergrinsen.

June

Hallo Paula,

auch ich wünsche Euch alles alles Gute. Und mach Dir keine Gedanken wegen des Wetters. Bei uns hat es auch geregnet, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Die Bilder von der Fotografin sind trotzdem klasse geworden und wir hatten riesen Spaß an der Feier. Das war der Segen von oben :wink:

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:
pixum.de/members/petrys/?act … d1f638ea90

Hi Paula,

laßt Euch von dem evtl. schlechten Wetter nicht die Laune verderben. Es wird ein toller Tag werden und solange Ihr strahlt und glücklich seid, wird sich niemand an schlechtem Wetter stören :laughing:

Habt eine traumhafte Hochzeit :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße
Jana

vielen vielen Dank für eure Antworten.
Der Tag war ganz ok, bis dass sich langsam eine Erkältung breit machen möchte… keine Angst ich war bereits ind er Apotheke und habe mich eingedeckt.

Dazu kamen zwei Absagen. Eine wegen Nachwuchs, der Kleine wollte doch nicht bis nach der Hochzeit warten und kommt wohl in diesen Stunden zur Welt. Die zweite aus einem unschöneren, kindischen, und unfairen Grund. Aber dazu werden mein Dann-Mann und ich der Person, die das fabriziert hat, noch klar machen.

Hallo Paula,

das klingt ja gar nicht so begeistert. Was ist denn los? Können wir dich irgendwie trösten?

Liebe Grüße und drückerchen
Corinna

Ich wünsch euch allen eine tolle Hochzeit. Auch wenn es regnen sollte, wird es mit Sicherheit eine tolle Hochzeit! :smile:

Ich melde mich nach em großen Tag wieder kurz zur Wort.

Um die Worte meines Mannes zu gebrauchen: “Es war der perfekte Tag” - troz andauernden Nieselregen

Geheult wurde am laufenden Band, sogar die Standesbeamtin hat da mitgemacht :tongue:! Ein ausführlicher Bericht mit Bildern kommt noch, versprochen! (haben bereits ca. 400 Stück von ganzen 2 Personen bekommen, mind. 4 andere + Fotograf + 10 Einwegkameras - die super gut ankamen - fehlen noch! :open_mouth: )

Liebe Paula,

ich wünsche Euch alles Liebe zu Eurer Hochzeit und freue mich schon sehr auf Deinen ausführlichen Bericht sowie auf die Fotos :smiley:

Freut mich, daß es trotz Nieselregen der “Perfekte Tag” war und hoffe, daß alles so abgelaufen ist, wie Ihr Euch das erträumt und gewünscht habt.

Liebe Grüße
Jana