Überraschung für den Bräutigam

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach einer Überraschung zur Hochzeit für meinen Schatz nach der Trauung oder Abends beim Essen.

Habt Ihr da Ideen? Das wäre klasse. :laughing:

Liebe Grüße
Kamille

Hallo Kamille,

hier gab es einige Threads zur Morgengabe, da waren nette Ideen dabei, eignen sich ja auch als kleine Überraschung am Abend:

http://weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=164&highlight=morgengabe

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=932&highlight=morgengabe%url%%url%

je nachdem wie Deine Begabungen sind, könntest Du ja was singen/musizieren oder ein Gedicht o.ä. vortragen??? In einem Hochzeitsbericht hat eine erzählt, dass der Mann in der Kirche ein Lied für sie gesungen hat. Das fand ich wunderbar! Wie gesagt, hängt von den Talenten und Interessen ab…