Überraschung für den Bräutigam

Hallo ihr lieben,

ich würde meinen Mann gerne an unserem Hochzeitstag überraschen. Allerdings darf es nicht zu teuer sein. habt ihr vielleicht ideen???

erzähl mal was von deinem mann!

Wie wäre es mit einem selbstgestallteten Fotoalbum von eurer gemeinsamen Zeit mit Platz für die Hochezit und das erste Kind :wink:

gute idee! sowas hatte ich evtl auch vor!

mein mann ist metzger, begeisteter angler und er liebt das meer total. er mag gern natur und die ruhe, romantisch veranlagt ist er auch und leider total neugierig.

das mit dem fotoalbum ist eine schöne idee aber schwer vor ihm geheim zu halten da er gerne mal in alle schränke guckt

hm, dann lager es doch einfach bei einer freundin?!

Mmh, wenn er gern angelt und naturverbunden ist:
Gibt es einen schönen See bei Euch in der Nähe? Dann veranstalte doch ein schönes Picknick mit Sekt, Erdbeeren und eben dem typischen, was so dazu gehört (vielleicht auch ne leckere heiße Schoki bei den Außentemperaturen). Dass könntest du evtl auch von lieben Freunden vorbereiten lassen und du lockst ihn unter dem Vorwand, einen Spaziergang machen zu wollen dahin.

Oder du gehst erst gegen Abend hin, wenn die Dämmerung schon eingesetzt hat und lässt mit ihm dort zwei Herzluftballon mit ner Wunderkerze steigen (weniger gefählich als ne Himmelslaterne) und ihr wünscht Euch beide etwas, für euer zweites Ehepaarjahr.

das mit dem picknick und den luftballons ist eine schöne idee.