Überraschung für die Kleinen

Hallo,
bin auf der Suche nach “Wundertüten” für unsere kleinen Gäste. Wir haben zwei 1-jährige Jungen und ein 4-jähriges Mädel. Würde ihnen statt einer Platzkarte gerne eine kleine Überraschungstüte auf den Platz legen.
Habt ihr Ideen für die Füllung?

Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen und denkt daran, macht euch nicht so viele Gedanken und stresst euch nicht ´rein, denn es wird sowieso schön! Und egal ob mit Stress oder ohne, das Ergebnis ist immer das gleiche: Danach seid ihr verheiratet!!!

In diesem Sinne, alles Liebe
Martina

Hallo Martina!

Das gleiche Thema hatte wir vor ein paar Tagen, guck mal hier bei Hochzeitsideen: Kindertüten von bride-to-be.

LG Stephie

Also gestern habe ich ca. 100 Euro für unsere Tombolapreise ausgegeben, habe jetzt auch Suprisetüten für die Kleinen, mit Schokolade, Gummibärchen und Ravensburgerminis, hatte da gestern 6 Stück von gekauft, lustigerweise, passt das genau, 2 Sachen für Jungs und 4 für Mädchen, habe sie nämlich auf gemacht, weil ich a) neugierig war und b) das auf die Kinder zu teilen wollte, man weiß ja ungefähr was die wollen.

Hätte ich die von Ravensburger nicht genommen, hätte ich bei den Mädels was von Playmobil mit Pferden kaufen können, da gibts auch was für 4.99 Euro, also fast so viel, wie 2 Ravensburger Minins.

Dann noch einige Tüten Süßes gekauft, und fertig, demnächst stelle ich in meinen Thread Fotos, dann sehr ihr ja wie das aussieht. Und allzuviel sollte man ja auch nich schenken, das wollen nämlich die Eltern auch nich.

Hallo ihr zwei,
danke für eure Tipps. Da unsere kleinen aber noch sehr klein sind (1 1/2 Jahre) werde ich wahrscheinlich eine kleine Kindertüte kaufen. Inhalt: 1 Hipp-Gläschen mit Löffel und ein kleines Kuscheltier. Für unser “großes” Mädchen gibts ein Malbuch und Stifte, sowie ein kleines Pixi-Büchlein.

Liebe Grüße
Martina

Hallo !
Ich habe für unser Mädchen Stickeralben und ein paar Sticker gekauft. Für die Jungs Spielzeugautos und für die Babys hab ich sowas von FisherPrise gekauft, ein Fahrzeug zum greifen.
Für alle Kinder habe ich dann noch Malbücher (nehme die Malvorlagen von Weddingstyle) und Stifte, Gummitwist und ein Springseil. Dann können sie sich vielleicht draußen auch ein wenig austoben.
Wir haben ja insges. 13 Kinder.
Die Kinder bekommen von uns auch eigene Platzkarten, nicht die gleichen wie die Erwachsenen.

Viele Grüße
Meli M

bei uns haben sich die kinder leider minimiert. haben jetzt nur noch einmädchen 3,5 jahre und einen jungen 20 monate. für beide habe ich ein stifte-etiu mit block genäht, ist in meinem pixum. dazu gibts noch ein spielzeugauto und für die kleine dame lippgloss und ein hello-kitty-ü-ei.

die idee mit springseil und gummitwist finde ich übrigens total super!

Hallo,
vielen Dank für eure Ideen.
Habe für unsere Kleinen schöne lustige Tüten gekauft. Für die unter Einjährigen findet sich darin ein Hipp-Gläschen und kleines Kuscheltier. Für unsere “Große” steckt ein Pixi-Büchlein und ein Lipgloss und Malstift drin.
Lg
Martina