Überraschung für meine Mädels beim JGA

Hallo ihr Lieben,

am Samstag ist es soweit. Ich werde meinen JGA haben, bzw. meine Bridalshower :laughing: :laughing: .
Jetzt würde ich den Mädels gerne eine kleine Tüte mit Kleinigkeiten packen. Nur leider fehlen mir Ideen für den Inhalt.
Wir werden den Tag in der Sauna verbringen und Abends Liebesfilme anschauen und Pizza essen.
Hab schon an den Prossecco in Dosen gedacht und vielleicht eine Haarkur für die Sauna, habt ihr noch Ideen??
Würde mich sehr freuen.

Danke schon mal und liebe Grüße
Conny

Liebe Tequilita,

für die Sauna wäre doch toll ein Wellness-Drink, gute Haarkur oder Gesichtsmaske, vielleicht eine von diesen 1€ Zeitschriften für die Ruhepause

und für abends finde ich dann die Prosecco-Dosen klasse, dazu vielleicht noch solch eine Tüte von diesem Popkorn das man fertig kaufen kann oder Puffreis, Mini-Chipstüten für jede, hochzeitliche Taschentücher, falls Ihr Liebesschnulzen schauen wollt … oh wollt Ihr :unamused: …gerade noch einmal gelesen.

Witzig wäre doch auch irgendein netter Anhänger …der wasserfest ist und ans Handtuch gemacht werden kann …so hättet Ihr in der Sauna eine “Gruppenverbindung”.

Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen JGA.

LG Koboldine

Zeitschriften find ich gut, ansonsten rote Gummiherzen, vielleicht noch ne kl. Bodylotion und Ü-Eier oder irgendwas witziges,…

Kann nicht mehr richtig denken,…

LG Alina

Lieben Dank ihr Beiden,

sind wirklich super Ideen. Vor allem das mit der Zeitung finde ich witzig und Ü-Eier finden doch alle immer nicht schlecht.
Ich glaube ich werde morgen einfach mal in die Stadt fahren und mich umsehen.

Liebe Grüße
Conny

Ich würde echt solche Masken machen…ist doch lustig, dirty dancing und alle haben ne Gurkenmaske drauf , und schiefen weil der Film so toll ist!

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: