überraschung für meinen Schatz

Ich bin mir am überlegen wie ich ich meinen Schatz zur Hochzeit überraschen kann was nicht mit desous zu tun hat. Vielleicht kann mir die eine oder andere (Ex-)Braut Tipps geben.

Dabei würde mich auch interessieren wie ihr eure Männer zur Hochzeit überrascht habt.

Bin schon ganz gespannt :smiley: :smiley: :smiley: !

Hallo Bine,

schau mal hier:
weddingstyle.de/chat/forum/v … chenk+mann

meintest du ein geschenk oder was “hochzeitsnachtmäßiges”? falls ersteres, dann ist der andere threat sicher was gutes, falls ich dich richtig verstanden hab und du was für die hochzeitsnacht suchst: mach doch nen stripkurs :laughing: gibts mittlerweile in jeder größeren stadt und das kann man superschön ausgestalten - etwas burlesk z.b. … das wäre sicher ne überraschung für ihn… 8) außerdem muss man doch die schönen dessous dann auch nutzen…

ansonsten würde mir spontan ein selbstverfasstes liebesgeständnis oder gedicht einfallen (man will ja nicht alles öffentlich in der kirche aussprechen…). meiner würde sich sicherlich sehr über einen nächtlichen imbiss im bett freuen, weiß nicht, wie das bei deinem ist… :wink: mehr fällt mir grad nicht ein, ich überleg noch mal… oder beschreib doch noch mal genauer, was du meinst, strippen hat ja eigentlich auch was mit dessous zu tun :unamused:

liebe grüße!

uppps :blush: :blush: hab ich garnicht gelesen das es schon einen Thema dazu gibt :blush: :blush: :blush: Danke Danke!