Überraschungspolterabend :-)

Hallo!!!
Hab euch was schönes zu berichten.

Gestern Abend wurden mein Schatz und ich mit unserem Polterabend überrascht. :smiley: :smiley:

Wir haben überhaupt nichts gewusst.

Nach der Arbeit war ich noch schnell beim „Schweden“ und hab noch Dekosachen für Samstag gekauft.

Als ich dann heim kam, waren meine Eltern und meine Tante, Onkel, Cousine mit Ihrem Freund und mein Cousin schon im Hof, aber ich dachte mir nichts weiter dabei.

Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten und der Freund meiner Cousine grinste die ganze Zeit so komisch.
Das kam mir dann doch ein bisschen komisch vor.
Meine Tante hat dann so nebenbei erzählt, dass heute Abend gegrillt wird. Ich dachte erst, dass sie grillen und ich meinte dann so: naja, ich geh jetzt auch mal rein und mach auch Essen.
Erst dann hab ich gecheckt, dass wir alle zusammen grillen. Aber da hab ich immer noch nicht geschnallt, dass da was im Busch ist.

Mein Schatz ist dann auch von der Arbeit gekommen und ihm ging’s gar nicht so gut. Hab ihn nämlich mit Halsschmerzen angesteckt.
Wir sind dann beide erst mal in unsere Wohnung gegangen. Hab dann gleich zu meinem Schatz gesagt, dass da irgendetwas nicht ganz stimmt. Langsam ahnte ich nämlich, dass die anderen was vorhaben!

Als ich dann meine Schwiegermama und unsere Trauzeugen bei uns im Hof sah, da war dann klar, was uns am Abend noch bevorsteht. :open_mouth:

Meine Tante hat mich unter einem Vorwand dann nach draußen geholt. Und da sah ich alle, meine Schwägerin mit Mann und Kindern, meine Schwiegermama und unsere Trauzeugen mit Kind. Und dann ging’s auch schon los mit dem poltern.
Mein Schatz war natürlich noch unter der Dusche.
Hab sie dann alle erst mal hinschmeißen lassen und gewartet bis mein Zukünftiger mir zur Hilfe kommt.

Und hier ein paar Bilder:
http://i295.photobucket.com/albums/mm127/Tina1978_1/014-1.jpg http://i295.photobucket.com/albums/mm127/Tina1978_1/030.jpg http://i295.photobucket.com/albums/mm127/Tina1978_1/025-1.jpg

Danach haben wir’s uns schmecken lassen.

Und als wir mit dem Nachtisch fertig waren, ging’s dann weiter mit dem kehren.

Also ich muss echt sagen, es war ein superschöner Abend! Genau die richtige Einstimmung zu unserer standesamtlichen Hochzeit am Samstag.

P.S. Und meine Mama ist gestern Nachmittag auch wieder aus der Klinik entlassen worden. Juhu jetzt kann der Samstag kommen! :smiley: :smiley: :smiley:
LG Tina

Schön zu hören, dass es Deiner Mama wieder besser geht und auf alle Fälle eine tolle Überraschung!

Liebe Tina,
ich freu mich riesig für Euch, dass Ihr so einen schönen Abend hattet und vor allem auch, dass deine Mutter bei Eurer Trauung dabei sein kann.
Wünsche Euch auch am Samstag einen wunderschönen Tag und einen tollen Start in Eure gemeinsame Zukunft!!!

LG B_engelchen

Das sind ja super Neuigkeiten!!! :laughing:

LG Sweety

Tina das freut mich sehr für euch!!! :stuck_out_tongue:

Oh, schön, dann wendet sich bei euch ja gerade wieder alles zum Guten… Eine tolle Familie habt ihr!

Liebe Grüße, Leni

Oh Tina,
das mit deiner Mam freut mich
dann kann der Samstag ja kommen,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Kittykate