Umfrage: wann chat

nächster chat?

• montag
  • dientstag
  • an einem ganz anderen tag

0 Teilnehmer

hallo zusammen

wir haben gestern im chat schon darüber gesprochen, wurden uns aber ned ganz einig :unamused:

wann soll der nöchste chat stattfinden?

Mir ist eigentlich der Dienstag lieber, montags hab ich immer Sport.
Allerdings zählt das nur noch für die nächste Woche- dannach bin ich dann weg- zum flittern in Thailand 8)

LG,Sarah

Hallo,

Montag wäre nicht schlecht - doch jeder andere Tag wäre für mich mit großer Wahrscheinlichkeit auch möglich :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Diese Diskusion hatte ich gestern gar nicht mehr mitbekommen - war ja auf einemal ganz schnell weg und hab mich im Dunklen an meinen Hasen geklammert -DER hatte Angst beim Gewitter!!

Meine Stimme hatte ich für Dienstag abgegeben - Montag passt mir allerdings auch.

Bin gerne wieder dabei

Gruß,
Annika

Ich halte mich aus der Diskussion mal raus, mir passt es eigentlich immer… obwohl ich manchmal schon denke, ich sollte lieber nicht mehr kommen, weil sich dann alles (fast) nur noch um Babys dreht… :blush: dabei solls doch ein Braut-Chat sein…

Liebe Grüße, Ala

Liebe Ala,

ich freue mich immer, wenn Du beim Chat dabei bist, so daß wir wieder Neuigkeiten - auch Baby-Neuigkeiten - austauschen können.
Im Chat wird doch auch mal über Musikvorlieben, Autos und andere Dinge gesprochen - nicht nur über Hochzeiten und deren Vorbereitungen.

Ich wäre total traurig, wenn ich Dich im Chat nicht mehr finden würde :cry:

Liebe Grüße
Jana

steht bis jetzt unendschieden