Umfrage was darüber

Hallo Jenny!
Ich habe mittlerweile mein Kleid in ein nichtöffentliches Pixum gestellt. Mein Schatz ist ständig am surfen und das wurde mir zu gefährlich, Du kannst mich aber gerne anpiingen, dann schick ich dir den Link.

Ich hatte zu unserer Hochzeit Ende März einen “Plastik-Fuchs”, also eine Stola aus Kunstfell, die genau einmal um die Schultern gereicht hat und die man vorne mit einer schönen Satin-Schleife schließen konnte. Das hat mir total gefallen und gab es zum Glück letzten Winter bei Zara. Das Ding gibt’s auch von Emmerling, ist da aber wegen des Markennamens teurer. Vielleicht ist das aber für eine Herbsthochzeit zu winterlich, das kann sein.

Liebe Grüße, Esthermaus

Bild von mir in der Stola:
http://www.pixum.de/members/estherschlichenmaier/?act=a_view&album=2441554&i_pos=17&page=3&ktw=7915085600238744083e108de0090e6d

Finde eine (Kunst-)Fellstola nicht winterlich, sondern saison- und zeitlos. Aber ich bin vorbelastet, ich hatte ja eine Fuchspelzstola :wink: Die ich aber nun nur zwischen 5 und 5.30 Uhr beim Zusammenpacken getragen habe :unamused: