Umschläge

Weiß einer von Euch, wo man schöne und edle Briefumschläge (für Einladungen) im Internet bekommen kann?
hab schon gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden :cry:

Vielen Dank im vorraus :wink:

maria

Hallo und guten Abend!

Versuche es einmal hier:

www.servpatch.de

Hier sind wir für unsere Hochzeit fündig geworden und die Lieferungen erfolgen wirklich prombt.

Hallo Maria,

bei www.paperdirect.de gibts auch sehr sehr schöne Umschläge. Was ich sonst noch gelernt habe bei meiner Schwiegermutter ist folgendes:
Es gibt (z.B. bei idee) Briefumschlag-Schablonen. Die kannst du auf jedes festeres Papier legen, das dir als Briefumschlag gefällt und dann den Briefumschlag ausschneiden, knicken, kleben. Ist echt einfach.

LG, Marei

wir haben unsere (transparente) Umschläge bei ebay gefunden. zum superpreis. einfach da mal n bißchen rumsuchen.

@ Marei: dein Link funktioniert leider nicht :cry:

Finde einfach keine schönen, farbigen Umschläge im Format DIN C5… :confused:

ups, meinte natürlich www.papierdirekt.de

vielleicht findste da ja was.

LG, Marei

@ Marei: Ohh ja!!! Hast du da was bestellt???

Hi,

ja ich hab da schon bestellt. Die verschicken super schnell. Und ich wusste vorher nicht genau, wie die Farben in Echt aussehen. Da habe ich ne Mail hingeschickt mit den Farben, die zur Auswahl standen und hatte am nächsten Tag alle Karten in der Post (umsonst natürlich). Das ist richtig guter Service bei denen.

LG, Marei

Ich habe da alles gefunden und bestellt!!! Jetzt bin ich mal gespannt!!! Vielen Dank :smiley: :smiley: :smiley: