Umstandsmode für Bräute

Hallo miteinander,
eine Freundin von mir ist schwanger (freu) und jetzt muss ganz schnell standesamtlich geheiratet werden.-))…aus organisatorischen Gründen wird sie dann wohl schon im 6. Monat sein - habt Ihr vielleicht einen Tipp für sie wo es im Netz schöne Mode für solche Anläße gibt??
Grüßle
Agnes

Hallo kutzkutz,

hab mal was gegoogelt:

mamarella.com/festliche_umstandsmode.htm

Lg Alusra

Hi Agnes,

schau mal hier - vielleicht hilft Dir bzw. Deiner Freundin diese Seite weiter:

www.mia-nana.de

Liebe Grüße
Jana

Hallo Agnes

nur zum Verständnis: warum MUSS sie nun heiraten, da sie schwanger ist :question:

Klingt immer ein wenig so wie: sie ist absichtlich schwanger geworden um zu heiraten … der Gedanke liegt mir nur so nahe, weil die Eltern meines Exfreundes das damals so gemacht hatten.

Grüße Britta

Hi Mädels,
danke für die Tipps. Wir waren gestern in der Stadt und sind schon fündig geworden…ich will ja hier nicht zuviel Werbung machen, aber die ExFrau von Till Schwaiger hat so ´n Label mit nicht so “sackiger” Umstandsmode…sehr hübsch…

@Britta:
alles halb so tragisch…-)
die 2 sind schon ewig zusammen und haben “es”(also die Schwangerschaft) auf sich zukommen lassen - die Hochzeit war eh fürs nächste Frühjahr geplant…da es aber hochschwanger oder kurz nach der Geburt vielleicht nicht so toll ist, wird es einfach vorgezogen - zumindest standesamtlich.

Grüßle

Hi Agnes

die Bellybutton Mode war mir heut morgen auch noch eingefallen. Da hatte eine schwangere ‘Gästin’ ihr Festkleid zu unserer Hochzeit gefunden! Die Sachen sind wirklich toll!

Liebe Grüße
Britta

PS: Dass ists ja gut - hab einfach schon zu viele Beziehungen brechen sehen, die halt ‘nur’ aufgrund eines Kindes zustande kamen!