Umtrunk ( Polterabend )

Hallo,

so jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zur Hochzeit ( diese Woche Samstag ) und wir hatten am WE unseren Umtrunk. Es war eine super Party viele Leute waren da und es ging bis Sonntag morgen in der Früh, so gegen 4:30. Da waren es nur noch sechs Gäste und da haben wir die Party dann beendet. Aber der Tag fing für uns ja auch schon um sieben Uhr Samstag morgen in der früh an. Bin dann zum Friseur und meiN Schatz zum Saal gefahren, wo wir es gefeiert haben. Dort hat er nur noch die Tische aufgbaut und dann viel uns auf das die Zapfanlage defekt war und wir brauchten noch eine neue Anlage. Die dann auch gegen zwei Uhr Mttags kam.
Als ich dann so gegen viertel vor zwie am Sall ankam, war auch schon alles fertig und ich musste nur noch die vier Kästen Cola ausladen. Dann ging es noch mal ab nach Hause und eine halbe Stunde hinlegen. Mein papi rief dann an, er sei schon da, halb sechs, spinnt der. Dann kam die Suppe und mein Schatz holte die Brötchen. Ich kam so gegen sieben. Die Kellner um halb acht zusammen mit den ersten Gästen.
Es war eine super Veranstalltung mit rund 250 Gästen und wir haben garnicht gemerkt wie schnell die Zeit verflogen ist.
Ganz besonders weil unser DJ immer ein paar süße spiele für uns parat hatte, so wie Hochzeitwalzer. Dann gab es eine Kurzfassung von lets Dance, der Abschlusstanz war der Ententanz.
Ich musste Bauchtanz auf führen und mein Schatz strippen. Aber nur das T-Shirt und der Gürtel.
So ich musste einfach mal von doesem tag erzählen.

LG Steffi