Un noch ne Neue

Hallo Ihr alle!

Wir werden uns am 17.08.2006 das Ja-Wort geben und obwohl es noch so lange hin ist bin ich schon ganz aufgeregt und wenn ich sehe was Ihr alles schon erledigt habt, oweia, denn das einzige was wir bis jetzt haben ist mein Hochzeitskleid. Aber so langsam machen wir uns auch an die Planung. Wir müssen allerdings noch einiges Finanzielles klären bevor wir dann richtig loslegen.

LG Peggy

Hallo Peggy,

du hast dein Kleid? Dann hast du doch das wichtigste :laughing: !
Willkommen im Forum!

LG, Bianca/Juli

hallo pitschy

wie sieht denn das kleid aus?

LG

Hallo, ja stimmt ist eigentlich das wichtigste.

Das Kleid ist schwer zu beschreiben, eigentlich sehr schlicht, also keine aufwendigen Stickereien oder so aber mein Traumkleid. Hab es im zweiten Laden in dem ich war entdeckt, es war das Erste von vier Kleidern die ich anprobiert habe und danach haben mir die anderen drei schon garnicht mehr gefallen. Es hat einen weiten rock, die träger sind so eine art Kragen der umgeschlagen ist. Neben dem Reißverschluss hinten ist eine Knopfleiste. Zum Kleid gehört eine Stola, allerdings weiß ich noch nicht ob ich sie brauche, da es im August ja sicher sehr warm sein wird, aber für die Fotos wird sie auf jeden Fall umgeworfen. Und habt ihr schon ein Kleid ???

LG Peggy

Hallo Peggy,

und noch eine Augustbraut - herzlich willkommen auch von mir (bei uns ist es am 18.08. soweit).

Heiratet ihr mitten in der Woche?

Wünsche Dir eine schöne und spannende Planungszeit.

Bei mir stehen die wichtigsten Sachen wie Kleid, Location, alle Termine, Musik etc. und bei allem anderen spuken mir die diversesten Dinge durch den Kopf - irgendwann kommt dann der Tag an dem ich mich für eine Richtung entscheiden muss :open_mouth:

Unsere Einladungskarten sind fast fertig und sehr, sehr schön geworden. Also können wir diese evtl. in der nächsten Woche schon verschicken.

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

ja wir heiraten an einem Donnerstag.
Da wir gerne am Nachmittag heiraten wollten haben wir uns für diesen Tag entschieden, da am 18.08. bei unserem Standesamt keine Trauungen am Nachmittag statt finden, da ausgerechnet an diesem Tag ein Fest ist und daher ist es am Donnerstag.
Unsere Planung ist erst am letzten Wochenende richtig in Schwung gekommen da mein Fastehemann noch “soo viele andere Sachen” im Kopf hatte, aber was ist wichtiger als unsere Hochzeit zu planen. Naja nun konnte ich ihn jedenfalls davon überzeugen und wir können richtig los legen.

LG Peggy

Hallo Peggy,

von mir auch: Herzlich willkommen!

Da hättest du ja fast an meinem ersten Hochzeitstag geheiratet - ich habe letztes Jahr am 18.08. geheiratet. :smiley: