Und ab die Post

Die Karten sind fertig, die letzten Adressen müssen noch zusammengesucht werden und der erste Schwung wartet darauf zum Kasten gebracht zu werden.
http://homepages.uni-paderborn.de/decke/hochzeit/einl.html

Gratuliere!!!

Finde Euer Datum übrgens toll - das hätte ich auch gerne gehabt.
20 07 2007 - finde ich super harmonisch und noch schöner als der 7.7.
Ging bei uns leider nicht, weil mein Bruder noch in den USA ist und zu dem Zeitpunkt nicht kann.

Eure Hütte finde ich auch super! Das schwebt uns auch vor - nach dem Standesamt, irgendwo in den Tiroler Bergen.
Freue mich schon auf einen Bericht von Eurem Fest.
Alles Gute
Bix

hallo charlie,

na das ist ja super. da fällt einem ja schon mal eine riesige last von den schultern, gelle?!?
Super gemacht.

lg
brina

Ich glaube unsere Einladungskarten sind zu kompliziert.
Wir haben jetzt schon 2 nachfragen bekommen wie man das versteht mit der Zeitangabe.
Muss man echt erst studiert haben, um zu verstehen dass man von 14-17:30 zum Kaffee eingeladen ist?
Könnt ihr noch mal die Einladungen angucken und mir eure Meinung zu der Verständlichkeit sagen?

Also ich finde, du musst dir da keine gedanken machen. ich hätt gleich gewusst worauf ihr hinaus wollt. und nur deswegen die einladungen nochmal ändern mit allem aufwand, der dazu gehört, lohnt sich nicht. finde ich jedenfalls.
ansonsten gefallen sie mit gut. ist echt mal was anderes!

lg ruschel

Hallo Charlie,
ich schließe mich da Ruschel an. Finde eure Einladungen auch nicht kompliziert und folglich völlig verständlich. Wenn du sie anders gemacht hättest, wären sicherlich auch Nachfragen gekommen. Also: keine Panik!
Viele Grüße!

Hallo Charlie,

quatsch…da hat jemand nur nicht richtig geguckt.
Man erkennt, dass es quasi drei “Termine” an dem Tag gibt, zu dem einmal alle und einmal nur ein Teil der Personen eingeladen ist. Also ein Teil halt nur zur Trauung und zum Kaffeetrinken und der Rest auch abends zur Feier.

LG Koboldine

naja vielleicht sollte ich noch sagen, dass die leute die nur kaffee bekommen von der abendveranstaltung nichts wissen, da sie die karte (2.foto) bekommen haben.

für mich war alles sonnenklar
ich glaub, es gibt einfach immer leute, die ein bißchen meckern - und vielleicht ist gar nicht die uhrzeit gemeint, sondern das aussehen; "weil wir hatten so schöne einladungen mit sonnenblumen - warum habt ihr keine sonnenblumen drauf,… " oder die zeitbeschränkung ist für manche ungewohnt, weil sie ja auch mitbekommen, dass danach noch was los ist und sie nicht dabei sind

ich finde eure einladungen ganz, ganz toll und sehr verständlich