Und ich ich habe mein Kleid

Hallo Stefferl,

hmmmmmm, das Kleid ist wirklich ein Traum…

Liebe Grüße

Sabine

Oh Mann, das Kleid ist ja mal was ganz anderes. Sieht gut aus.

Ist schön sein Kleid gefunden zu haben, gell?

LG, Marei

Hallo Stefferl,

dein Kleid sieht wirklich schön aus! :smile:

Finde es spannend, dass du dir eigentlich etwas anderes vorgestellt hast, aber dennoch einfach mal ein Kleid anprobiert hast, das du sonst vielleicht nie in die engere Wahl genommen hättest. :smile: Und nun ist es auch noch DEIN Kleid geworden! :smiley:

Hast du auch ein Foto, auf dem du das Kleid anhasst?

LG,
Sandy

Hi Stefferl,

wirklich da hast du dir ein sehr schönes Kleid ausgesucht! :smile:

Schade, dass man das Kleid nicht von hinten sieht, aber vielleicht bekommen wir von dir noch Fotos davon. Ich finde Corsagen zum schnüren klasse!

Dieses schöne und erfüllende Gefühl endlich DAS Kleid gefunden zu haben ist echt irre! :unamused:

LG,
Anni

Hallo Steffi,

das ist ja echt mal ein pompöses Kleid! So auf der Puppe gefällt es mir ehrlich gesagt nicht so gut, aber solche Kleider muss man ja immer angezogen sehen. Es steht Dir bestimmt! Bin gespannt auf Fotos mit Dir in dem Kleid :smiley:

Huhu,

und ich muss sagen, dass es mir ganz besonders gut gefällt!!! Ich liebe den Pomp!!! Es ist einfach ein Traum! So ein Kleid hätte ich auch genommen!

Freu mich für dich!

LG Summer

hallo steffi,

ein schönes kleid hast du dir da ausgesucht!

Wow, das Kleid ist ja super schön. Vergiss nicht uns Fotos zu zeigen mit dir in dem Kleid :wink:

Hallo Stefferl!

Das Kleid gehörte zu meinen absoluten Favoriten!

Das ist doch das Farragé- Kleid, oder? Ich hatte das vor ca. einem Jahr mal im Fernsehen gesehen und fand es einfach nur toll! :smiley:

Hier nochmal ein paar Bilder, auch von der Korsage:

http://www.faragebride.com/images/series1/7695.jpg
http://www.faragebride.com/images/series1/7710.jpg

Lg

Jenny

Ich fand das Kleid an der Puppe schon toll, glückwunsch nochmal dazu !!!

Aber auf den Bildern von Sugar ist es einfach nur Atemberaubend, wobei mir der rosenbogen am Po zuviel wäre :unamused:

hallo,

ich denke das müsste die rückansicht deines kleides sein.

http://i108.photobucket.com/albums/n4/michy2002/blumenkind/neu-1.jpg

Hallo Steffi.

ich glaub schon, dass das Kleid aus der 06er Kollektion ist, aber das ist ja nicht schlimm, schließlich ist es DEIN Kleid!!! :wink:

Und es ist und bleibt superschön!

LG

Hallo Steffi,

bin ja schon eine Weile eine heimliche Mitleserin in diesem Forum. Bislang aber nie so richtig Lust gehabt, mich aktiv zu beteiligen. Als ich dein Kleid in deinem Pixum gesehen habe, hat es mich gepackt, und ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben. :wink:

Finde dein Kleid wunderschön!!

Habe auch ein Kleid von Farage, allerdings ein anderes. Hatte deins auch an, mich aber dann für ein etwas anderes Model entschieden. Das mit den goldenen Spitzen. Hat farblich besser zu meiner Haut gepasst, wobei ich zugeben muss, dass mir die Form von deiner Corsage besser zugesagt hat, da es ein schöneres Dekoltee macht.

Habe mir auch nie vorstellen können, dass ich mich für so ein pompöses Kleid entscheiden würde, deshalb bin ich sooo froh, endlich mal jemanden zu treffen, der sich für die gleiche Marke entschieden hat. :smiley:

LG

Weiß leider nicht, wie teuer (und damit meine ich teuer) dein Kleid war. Farage ist leider nicht der billigste Hersteller.

Glaube mein Kleid hat 1715 € oder 1785 € gekostet. Verdränge dies aber am liebsten. Was hat denn dein Kleid gekostet?

Schaue mir statt dessen lieber mein Kleid hin und wieder im Internet an, da ich es leider noch nicht habe, obwohl ich es schon im Dezember bestellt habe.

Aber das tolle an unseren Kleidern ist, dass sie so extravagant sind. Finde, sie sind echt aufwendig verarbeitet, mit viel liebe zum Detail. Insoweit sind sie ihr Geld wert.

Habe mir Übrigens die Corsage mit Stoff unterlegen lassen, damit ich drunter einen BH tragen kann.

LG

@ Sonnigside

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob man die freizügige Corsage auch dicht machen kann.

Ich bin ja schon verheiratet und somit kann ich auch keine Kleider mehr kaufen :cry: aber von dem hersteller hätte ich vorher mal hören sollen, da hätte ich auch anprobiert.

Hab mal auf deren Page geschaut ob es nen Laden in meienr Umgebung gibt. Falls demnächst mal endlich eine Freundin heiraten wird, muss die dahin! Dann kann ich auch nochmal eins anprobieren :blush: 8)

hallo stefferl,

soviel ich weiß ist das kleid aus der 2006er kollektion und gibt es in reinweiß und mit den goldtönen die du gewählt hast, wobei mir deine variante besser gefällt. das model heißt galaxy 4000.

mir gefällt die corsage total gut, die kleider des herstellers sind mir letztes jahr auch schon aufgefallen. aber bei mir schieden sie aus zwei gründen aus - altersbedingt (das problem hast du ja nicht :wink:) und man kann schlecht was unten d’runter anziehen (denke ich zumindest) und das wäre bei meiner oberweite problematisch gewesen. :laughing:

ich finde das kleid ist etwas ganz besonderes! so einige von euch haben sich so tolle kleider ausgesucht, da freu ich mich schon so richtig auf eure fotos und berichte :wink: