Und ich trau mich auch

8)

Hallo zusammen,

wir werden am 24.10.2009 kirchlich heiraten. Das Datum für die standesamtliche Trauung steht noch nicht fest. Vermutlich im August.

Bin mal gespannt, wie wir das alles managen :open_mouth:

Aber ich freu mich!!!

Liebe Grüße aus Köln
Schanine

… ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum nach Köln! :smiley:

… von einer Ddorferin! :laughing:

… ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum nach Köln! :smiley:

… von einer Ddorferin! :laughing:

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!![/size]
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten!
Liebe Grüße,
ela

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

danke für die nette Begrüßung, auch nach Ddorf :laughing:

Hallo schanine und Herzlich Willkommen im besten Bräuteforum Beutschlands…äh Deutschlands! :smiley:

Viel Spaß beim Ideensammeln und Hochzeit managen!

Ich kann Tinchen nur zustimmen.
Hier gibt es wirklich für jedes Problem eine Lösung!!!
Herzlich Willkommen!!!

herzlich willkommen auch von mir! auf eine schöne gemeinsame vorbereitungszeit!

Auch von mir ein ganz lieber Willkommensgruß!

Ein ganz lieber Willkommensgruß nach Kölle!!! :laughing:

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen!

Tauche ein in die Welt der Brautmonster, hier gibt es viele tolle Anregungen!

Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im schönsten Hochzeitsforum der Welt! :smiley:

Genieße die Vorbereitungszeit, kommt so schnell (hoffentlich :wink: ) nicht wieder!

Auch von mir noch ein etwas verspätetes “Herzlich Willkommen!”

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Bin selbst noch ganz “frisch” hier und wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Da du aber schreibst “Bin gespannt, wie WIR das managen”, bin ich mir sicher, dass ihr den haben werdet!

Bleibt nur zu sagen viel Glück und Erfolg bei der Erfüllung eurer Wünsche und Vorstellungen!