Und im August wird auch bei mir geheiratet!

Auch ich möchte mich mal “vorstellen”, obschon ich mich schon seit längerer Zeit hier angemeldet habe, und schon sehr viele Fragen gestellt habe, und viele Nützliche Antworten bekommen habe!

Aaalso, ich bin 25 und werde im August heiraten.

Mein Kleid habe ich bereits gekauft, und zwar war das im Februar, und es ist von der Marke La Sposa. www.splasposa.com . “Mein” Kleid ist leider hier nicht zu finden, aber ich habe ein Foto, was ich allerdings nicht hierhin kopieren kann.
Hinten wird es sehr schön mit einer Schleift zugeschnürt, und zwar der Wirbelsäule entlang, was ich sehr schön finde. Ansonsten ist das Kleid sehr sehr einfach. Im Rock gibt es keine Verziehrungen, und es fällt sehr schmal. Es ist ein Champagner-Creme Ton.

Weitere Artikel wie Kette, Schuhe, Stola, und Täschchen habe ich schon, allerdings fehlen noch die passenden Ohrringe dazu.

Unsere Einladungen werden wir nächste Woche versenden, und ich hoffe dass Alle mit dabei sein können; allerdings hat sich eine Kusine bereits entschuldigt, Sie ist bereits an diesem Tag auf eine andere Hochzeit eingeladen bei einer sehr guten Freundin.

Die Karten haben wir von Buromac. Und zwar eine in hellgrün mit Schmetterlingen drauf!

Aber es bleibt noch viel zu tun!

Menü suchen
Kärtchen basteln
Blumen aussuchen
Tischdeko aussuchen
usw.

Ich wènsche Allen ein Schönes Fest, und hoffe dass man bald neue Hochzeitsbericht hier lesen kann!

Tannchen

Das Kleid ist etwa ähnlich wie das Kleid GRECIA (Book de sélection - Kollektion BEAUTY, auf der 3.ten Seite). Rock ist etwa der gleiche , jedoch mit viel weniger Schleppe (meine ist max. 10 cm.)
Im Hinterteil wird es allerdings genauso geschnürt.

Das Oberteil ist ähnlich wie das Kleid GABY (Book de sélection - Kollektion CHIC, auf der 1.ten Seite). Also über die Schultern gleich, allerdings vorne mit weniger Perlen, und Strass).

Allerdings weiss ich noch gar nicht welchen Brautstrauss dazu passen könnte… Vielleicht Callas in Orange, oder mit dunklen roten Rosen…

Oder aber Champagnerfarben???

Was meint Ihr passt besser dazu???

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Tannchen

Willkommen!
Superschönes, sehr edles Kleid, besonders, dass Oberteil!
Also ich kann mir sowohl einen Callas-Strauß oder aber einen champagnerfarbenen Rosenstrauß dazu vorstellen, würde aber eine schlichte-moderne Form nehmen, vielleicht nicht gerade einen Wasserfallstrauß.
Viel Spaß beim Planen und Aussuchen.
LG, Juli