Und immer noch die Einladungskarten!

Hallo!

Ich verzweifel noch mit den Einladungskarten. :confused:

Ich weiß ganz genau wie sie aussehen sollen.

Kleine Karten, etwa 9 x 13 cm, die auf der linken Seite gelocht werden und dann durch ein Schleifenband zusammengehalten werden.

Das Papier kann ich heute oder morgen bestellen und das ist dann in etwa 1 Woche da. Kein Problem.

Aber das Schleifenband. Bräuchte bestimmt so 50 Meter. Und schön wäre es natürlich wenn man die gleiche Farbe auch noch mal bei Bedarf nachbestellen kann (z. B. für die Kirchenhefte, aber da verschwende ich gerade noch keinen Gedanken dran).

Hatte schonmal bei Namensbänder geguckt, obwohl ich für die Einladungen nicht unbedingt bedruckte Bänder haben wollte.

Weiß jemand wie lange da die Lieferzeit ist für unbedruckte Bänder? Da steht nur generell 3 Wochen, aber gilt das auch für unbedruckte??? Hatte gehofft, schneller an die Bänder zu kommen.

Oder hat noch jemand nen anderen Tipp, wo ich diese Menge Bänder herbekommen kann? Sollten grüne oder pinke Bänder sein.

Ich danke euch, wie immer, schonmal im voraus.

LG, Yvi

Hallo Yvi!

Hab meine Satinbänder bei Idee Kreativ gekauft, sie sind von Knorr Prandell. Hellgrün, guck mal auf meinem Pixum beim Gastgeschenk-Tasche, da siehst du das Band. Das ist das 6mm Band, für unsere Einladungen nehme ich das 3 mm Band(auf einer Rolle sind 10 m). Das breitere Band nehm ich auch für die Kirchenhefte. Kostet so um die 1,50 € - 2,50 €. Gibt es vielleicht auch in pink?! :confused: Kannst du aber bestimmt auch im Internet kaufen, wenn es bei dir kein Idee Kreativ Markt gibt. :wink:
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :smiley:
LG Stephie

Hallo,

ich habe alle meine Schleifenbaender bei ebay gekauft. Hier als beispiel:

http://cgi.ebay.de/Satinband-3-mm-in-33-Farben-erhaeltlich-Schleifenband_W0QQitemZ160122210688QQihZ006QQcategoryZ111916QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich habe meine in ebayEngland bestellt, aber das hilft dir ja nichts. :laughing: :laughing:

Da kann man auch nachbestellen. Und: wenn das Band vom Kirchenheft nicht exact der gleiche Farbton ist, dann faellt das sicherlich niemandem auf! Jede Charge hat ja leichte Unterschiede. Falls du das nicht willst, musst du alles zusammen bestellen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich meine Meinung so oft geaendert habe, dass ich jetzt haufenweise Schleifenband zu Hause habe. Reicht sicherlich noch fuer einige Geschenke :laughing: :laughing: Aber soo teuer ist der Spass ja nicht.

LG, Andrea

Huhu,
guck doch mal bei banddirekt.de
die sind günstig und schnell!!
da bestelle ich fast alle Bänder für unser Geschäft!!!

LG JUlia