Und NOCH EINE august-braut

…allerdings erst 2009 g

hallo,

dann werd ich mich auch mal vorstellen. ich bin melanie und 25 jahre alt (mein schatz ist 35). mein freund und ich sind am 11. august 01 zusammengekommen (haben uns vorher über einen chat kennengelernt) und sind seit dem 11.08.07 verlobt.
und seit 14.08.06 haben wir eine kleine tochter namens natalie :smile:

august scheint ein glücksmonat bei uns zu sein, also wird da natürlich auch geheiratet :smiley:

freu mich auf viele interessante gespräche und eine schöne zeit hier.

ganz liebe grüße, melanie

Hallo Namensschwester :smile:

na, da haben wir nicht nur den Namen gemeinsam. Nein, auch unser Alter und den Hochzeitsmonat (auch wenn ich in diesem Jahr schon dran bin) :smiley:

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Genieße die Zeit der Vorbereitung. Eins kann ich Dir versprechen: hier im Forum wird es Dir bestimmt nie langweilig und Du wirst soooo viele Ideen der Hochzeitsgestaltung bekommen, das die lange Dauer Deiner Vorbereitungszeit genau richtig ist um alles umzusetzen :smiley:

Viel Spaß!

danke :smile:

ja wir werden die lange vorbereitungszeit auf jeden fall brauchen… zum einen, weil wir in einer anderen gegend heiraten als wir wohnen und zum anderen weil wir zwischendurch einige zeit im ausland sein werden und von da aus ja nicht viel machen können.

LG

Lieber Unschuldsengel!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im besten Forum weit und breit! Geniess die Vorbereitungszeit, Du wirst sehen hier macht sie besonders Spass.

— Begin quote from "Unschuldsengel"

… zum einen, weil wir in einer anderen gegend heiraten als wir wohnen und zum anderen weil wir zwischendurch einige zeit im ausland sein werden und von da aus ja nicht viel machen können.

— End quote

Oh ja, das kenne ich auch - wir heiraten auch in einer anderen Gegend als wir wohnen. Manchmal ist das echt ganz schön blöd. Aber irgendwie kriegt man es dann doch immer hin. Bei uns müssen dann halt ab und zu auch mal die Eltern ran (die wohnen am Hochzeitsort) :smile:

ich denke auch, dass man das alles irgendwie hinkriegt… und wir haben ja wirklich noch viel zeit… außerdem hab ich recht konkrete vorstellungen von vielen sachen, so dass die dinge “nur noch” umgesetzt werden müssen (auch alles nicht immer ganz leicht, ich weiß g)…aber ich muss halt nicht mehr viel überlegen, was ich überhaupt will.

nur unsere eltern können unsw nix abnehmen…die wohnen nämlich selbst alle weit weg… man könnte höchstens ein paar freunde dort um hilfe bitten, wenn nötig :smile:

Lieber Unschuldsengel,

herzlich Willkommen!!!

LG
Bavaria

[size=150]Willkommen bei den Forumsmädels[/size]!

Herzlich Willkommen!!

Viel Spaß hier und bei deinen Vorbereitungen.
Gut das dieses Forum weltweit erreichbar ist, so kannst du auch aus dem Ausland mitreden!

[size=200]Ein ganz herzliches Willkommen[/size]

LG Koboldine

Huhu,

schön, dass du nun auch zu uns gehörst. :laughing: Wir haben auch letztes Jahr im Januar angefangen, die Hochzeit zu planen und ich bin heilfroh drüber, denn wir hatten bis jetzt nie Stress diesbezüglich. So langsam fangen wir mit den Bastelarbeiten an, die ganzen Dienstleister, etc. sind bereits gebucht. g Trotzdem glaube ich, wird uns bis zur Hochzeit im August nicht langweilig werden.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Vorbereitungszeit!

LG Sweety :wink:

Hallo Melanie!

Herzlich Willkommen!
Schön, dass die 2009er jetzt langsam mehr werden. Guck mal im Stammtisch, da haben wir einen 2009er-Thread. Es gibt nämlich noch mehr Frühplaner :wink: . Und es ist toll, so lange planen zu können!
Viel Spaß hier im Forum!

LG
Verena

oh danke für den tip :smile: …hab ich noch gar nicht gesehen

gern geschehen. dann schreib mal schön :smiley: .

lg
Verena

schon passiert :smiley:

lg, melanie

Lieber unschuldsengel ( süsser name :smile: )

ein herzliches willkommen bei uns und eine tolle zeit mit vielen anregungen, planungen, ideen usw.

vg
süssi