Und noch eine Braut 2008

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten!

Endlich habe ich es geschafft mich anzumelden, bin nämlich auch eine von denen die schon seit einiger Zeit kräftig "heimlich"im Forum lesen. :laughing:
Bin auch absolut begeistert von weddingstyle und dem forum,
gibt ja jede Menge Tipps und Ideen, macht wirklich süchtig :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

da ich das mit dem Ticker usw. noch nicht raus hab, hier unser Datum:

28.06.08 Standesamt und im Oktober Kirche

Freu mich auf den Austausch mit Euch!

LG
weddingfee

Liebe Weddingfee,

frohe Weihnachten und herzlich willkommen hier im Forum.

Momentan ein wenig ruhiger, mußt Du Dich ab dem neuen Jahr glaube ich erst recht auf richtig viel input gefasst machen.
Aber an neuen Ideen, lieben Ratschlägen, tollen Tips und reichlich Hilfestellung wird es Dir hochzeitstechnisch hier nicht mangeln.
Ich glaube das kann ich guten Gewissens versprechen.

Viel Spass und eine grandiose Vorbereitungszeit wünscht Dir Koboldine

Die sich wie immer wünscht, dass Du ein wenig mehr zu Euch zweien schreibst… Hochzeitsvorstellungen, gab es einen Antrag, Kennenlerngeschichte, wie alt seid Ihr, wielange kennt Ihr Euch bereits…nein Neugierde ist nicht mein zweiter Vorname :wink:
Aber ich hab halt nur einen bekommen.

Ach so Infos zu Ticker, Avatar etc. findest Du unter Benutzerinformationen und Ankündigungen.

Grüße Koboldine

Hallöchen.
Herzlich Willkommen bei uns. Es gibt hier im Forum so viel schöne Sachen das man sich gar nicht satt sehen kann. Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier.
Heirate auch am 28.06.08 :laughing:

Liebe Grüße
Sandkastenliebe

Frohe Weihnachten und ein herzliches “Hallo” auch von mir.

Freu dich auf gaaaanz viele neue Ideen und einen verdammt lustigen “Hühnerhaufen” :wink:

VLG Teufelchen

P.S: Genieß die Vorbereitungszeit…schwelg

Also Koboldine um deiner Neugier etwas nachzugeben :smiley: hier mehr Info´s über uns:

Wir sind seit sieben Jahren zusammen und 25 (ich)
und 28 (mein Schatz) Jahre alt. Antrag gab es auch einen, und ihr wollt sicher Details wissen?!?!

Wir haben nicht weit von unserer Wohnung eine schöne Aussichtsbank und da waren Fackeln, 2 Piccolos und Sektgläser bereitgestellt. Mein Schatz kam nach Hause und wollte einen Spaziergang machen, ich wollte erst nicht, aber er überedete mich dann, was sich auf jeden Fall lohnte!

Wir sind dann dort hin gegangen und haben den Sekt aufgemacht (war übrigens unser Jahrestag), er wollte die Fackeln anmachen, leider war es so stürmisch, dass es nicht geklappt hat und somit blieben die halt aus.

Und es scheinte nur der Mond und die Lichter unten im Ort…

Ich hatte schon damit gerechnet und daher war es keine mega Überraschung, aber es war trotzdem sehr schön!!!

Zu den Vorstellungen der Hochzeit kann ich noch nicht viel sagen, wir sind derzeit noch am Ideen sammeln. Wir wollen aber, dass unser Fest nicht so standardmäßig abläuft wie schon 1000. andere im Bekanntenkreis.

Ist echt schön die Vorfreude zu teilen!!!

Dein Antrag klingt sehr romantisch- schöööön!!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, ich kann mich trotz Hochzeit im August nicht trennen 8) :wink: .

LG, Ännecken

Hallo weddingfee!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :stuck_out_tongue: und viel Spaß bei deinen Planungen.

LG Glitzerstern :wink:

DANKE !!!

:mrgreen:

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!

War echt süß von ihm, zumal wir bereits vor dem Antrag beschlossen haben, dass wir heiraten… auch ungewöhnlich.

@ Aennecken: also ich kann das nachvollziehen, dass du dich nicht trennen kannst :wink:

Hatte schon die ersten negativen Erfahrungen in Sachen Planung gemacht, aber ein Blick in´s WS Forum und dann kehrt die Motivation schnell zurück!

Von mir natürlich auch ein allerherzlichstes Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Liebe Weddingfee!

Auch von mir “Liebe-nach-Weihnachtliche-Willkommensgrüsse”. Es ist toll, dass wir immer mehr werden, die sich nächstes Jahr das Ja-Wort geben! :wink:
…und Du wirst merken, es ist oft auch super hilfreich das sich hier auch “Schon-Ehefrauen” herumtmmeln die uns mit ihren Erfahrungen aus der Klemme helfen. :smiley:
Ich wünsche uns eine schöne gemeinsame Vorbereitungszeit!

hier fühlt man sich echt gut aufgehoben bei soviel Unterstützung und netten Grüßen!!

Hab grad mit zwei Brautmodenläden und Fotografen telefoniert, ist glaub echt besser je früher man dran ist. Irgendwie ist das alles noch so lang, aber bei uns sind jetzt einig Messen und da werd ich mich mal umschauen!

Kann´s irgendwie kaum glauben…

LG
Weddingfee

x gelöscht x