Also Koboldine um deiner Neugier etwas nachzugeben
hier mehr Info´s über uns:
Wir sind seit sieben Jahren zusammen und 25 (ich)
und 28 (mein Schatz) Jahre alt. Antrag gab es auch einen, und ihr wollt sicher Details wissen?!?!
Wir haben nicht weit von unserer Wohnung eine schöne Aussichtsbank und da waren Fackeln, 2 Piccolos und Sektgläser bereitgestellt. Mein Schatz kam nach Hause und wollte einen Spaziergang machen, ich wollte erst nicht, aber er überedete mich dann, was sich auf jeden Fall lohnte!
Wir sind dann dort hin gegangen und haben den Sekt aufgemacht (war übrigens unser Jahrestag), er wollte die Fackeln anmachen, leider war es so stürmisch, dass es nicht geklappt hat und somit blieben die halt aus.
Und es scheinte nur der Mond und die Lichter unten im Ort…
Ich hatte schon damit gerechnet und daher war es keine mega Überraschung, aber es war trotzdem sehr schön!!!
Zu den Vorstellungen der Hochzeit kann ich noch nicht viel sagen, wir sind derzeit noch am Ideen sammeln. Wir wollen aber, dass unser Fest nicht so standardmäßig abläuft wie schon 1000. andere im Bekanntenkreis.
Ist echt schön die Vorfreude zu teilen!!!