Und noch eine dritte Braut 2007

Hallo Ihr Lieben die soviel wichtige Infos schreiben.

Ich habe ja schon einbißchen was geschrieben. habe es aber irgendwie verpaßt mal was von mir zu erzählen. Wie auch viele andere von euch bin ich durch die letzte Ausgabe auf die Seite und auf das Forum gestoßen.
Ich bin seid 6 Jahren mit meinen Schatzi sehr glücklich zusammen. Im Jahr 2005 haben wir beide einfach vor einem Schmuck geschafft spontan festgelegt das wir nächste Jahr am 07.07.2007 Heiraten möchten.
Den Heiratsantrag hat ich bis da noch nicht aber mein Schatz hat mir an unseren Jahrestag 24.09 spontan mit einem Frühstück auch ein Antrag gemacht. Ich war echt baff.
Einbißchen haben wir sogar schon vorbereitet. Aber da fehlt noch viel.

Ich bin aber erst mal gespannt wie unsere Familie zu Weihnachten reagiert, wenn wir Ihnen von dieser Nachricht erzählen.

Liebe Grüße von Mauselotte

Hochzeit 07.07.07 :laughing:

Hi,

du hast ja schon festgestellt, wie nützlich das Forum ist, also muss ich dir hier gar nicht mehr davon vorschwärmen.
Aber dennoch ein herzliches Willkommen in unserem Kreis von Bräuten!!!

Ich heirate auch nächstes Jahr, allerdings einen Monat vor euch. Passender fand ich vielmehr, dass auch ich mit meinem Schatz 6 Jahre zusammen bin und ebenfalls der 24.09 unserer Jahrestag (dieses Jahr zum letzten Mal) ist…also doch irgendwie eine Parallelbraut…

Noch viel Spaß hier, es macht echt süchtig!

Gruß,
Annika

Hallo und herzlich Willkommen,

das ist aber schön, dass du noch einen Antrag gekriegt hast, obwohl ihr den Termin und das Heiraten an sich schon festgelegt habt.
Dann wünsche ich dir noch viel Freude an der Hochzeitsplanung.

LG, Marei

Hallo und Herzlich Willkommen nachträglich! :smile:

Wünsche Dir viel Freude bei Deiner Vorbereitungszeit, geniesse sie - sie wird in 0,nix vorbeigehen… ich weiss, wovon ich rede bzw. schreibe … :laughing:

lieben Gruss vom Niederrhein

Hi Mauselotte,

ich sag auch Herzlich Willkommen bei uns im Forum und wie Du ja schon weißt, findet man hier unzählig tolle Tips und Ratschläge und fühlt sich auch mit den Problemen und Sorgen während der Vorbereitungszeit niemals alleingelassen.

Ich wünsch Dir viel Freude in der Vorbereitungszeit und wenn Du etwas auf dem Herzen hast, dann laß es uns wissen.

Magst Du uns auch mal in den Chats besuchen?

Liebe Grüße
Jana

Hallo Mauselotte!

Und noch eine Braut an diesem herrlichen Datum!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns - und natürlich auch beim Ideensammeln hier!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~