...und noch eine gefragte :-))

Hallo, nachhdem ich jetzt auch schon einige von Euren Einträgen gelesen und mir ein paar Tipps holen konnte, stelle ich mich nun auch im Forum vor!
Wir werden am 29. September standesamtlich und am 30. September kirchlich heiraten. Juchhu!!!
Manchmal kommt es mir allerdings immer noch so vor, als würde ich träumen…
Vor allen Dingen, als ich vor ca. 5 Wochen in einem Zeitschriftenladen stand u. mir meine erste weddingstyle-Zeitung gekauft habe :smile:
Seit dem war ich auch schon sehr fleißig, da ich auch nach dem Motto lebe: was ich hab, das hab ich :smile:
Somit ist die Location, der DJ, mittlerweile auch die Kirche schon fest gebucht.
Einmal war ich auch schon ganz alleine im Brautladen um mich schon mal umzuschauen, was mir gar nicht steht :smile:)) und in zwei Wochen geht es dann mit ein paar Freundin noch mal los zum Brautkleid suchen.
So, ich freu mich schon, mich mit den “anderen gefragten” :laughing: aus zu tauschen.
Liebe Grüße aus dem Hessenländle :laughing:

Hallo, “blueeye”!

Herzlich willkommen hier bei uns Bräuten. Wenn Du öfter mal im Forum bist, wirst Du bestimmt auch sehen: Es macht irgendwie süchtig, diese Planerei und Austauscherei!

Hallo Anne,
ja das kann ich mir vorstellen :smile:
Ich saß eben schon mit meiner Kollegin vorm PC und habe mir die ganzen schönen Hochzeitsfrisuren auf der Seite, die Du uns verraten hast, angeschaut. Super!!!
Ist Deine auch dabei?
Bin auch neugierig :unamused:
LG

Ich finde die folgenden Frisuren toll:

Seite 12 Nr. 183 und Seite 31, Bild uces1.jpg. Ich hätte eigentlich gerne so Perlencurlies und einen kurzen Schleier. Seit neustem gefallen mir aber auch diese eingearbetieten Perlenschnüre, wie auf Seite 13 Nr. 195. Ich werde mich wohl mal von der Friseurin beraten lassen müssen!

Hmm, Anne, irgendwie gefallen mir alle. Man müsste dass ganze dann mal mit Deinem Kleid betrachten. Hat es auch Perlenstickereien irgendwo?

Hallo,

mein Keod kanst Du unter folgendem Link sehen:http://www.displaysites.com/jaynehampson/listings/152.html

Stickereien hat es keine, nur unten diese gefältelte “Tüllzeug”. Ich finde es echt schwer, sich für eine Frisur zu entscheiden!

Wow, das ist echt ein super schönes Kleid!!! Wirst bestimmt eine wunderschöne Braut sein!
Ich würde auch etwas hochgestecktes à la Audrey Hepburn auswählen und das mit dem Perlenkranz könnte ich mir dafür sehr gut vorstellen. Ich geh nachher auch noch mal die Homepage mit den Frisuren durch, vielleicht springt mir noch was anderes zu Deinem Kleid ins Auge :smile: Hast Du dunkle lange Haare???

Also, ich habe Haare, die etwas länger als schulterlang sind, aber gestuft und ein Pony (ich versuche gerade, es wachsen zu lassen). Die Haarfarbe ist so ca. hellbraun. Falls Du eine gute Idee hast, bin ich schon sehr gespannt!

So ein Käse Anne, jetzt habe ich die Seite mit den Frisuren gelöscht. Kannst Du mir den Link noch mal aufschreiben???
Liebe Grüße, steffi

Hallo,

Hier nochmal der Brautfrisuren-Link: svatby.cz/index.php?nid=4&ph … gory_id=25

Ich habe mir im PC unter Favoriten alle wichtigen Seiten gespeichert: Brautfrisur, Schmuck, Brautkleid, etc… :laughing:

So Anne, jetzt habe ich alle Seiten durch. Uff!!! Mir schwirrt total der Kopf…:smile: Also, die zwei Bilder, die Du Dir rausgesucht hast, sind definitiv die schönsten. Das einzige, was ich auch noch sehr schön fand(allerdings müsste man sich noch irgendeinen Haarschmuck dazu vorstellen) ist auf der Seite 7 das Bild 109.

Du hast recht! Die Frisur ist auch toll! Durch das Gelockte etwas lockerer! Ich weiß nur nicht, ob sie mit Schleier geht, und einen Schleier möchte ich unbedingt! Ich habe das Foto ausgedruckt und werde es einfach mit den anderen Fotos mitnehmen zur Friseurin! Die wird hoffentlich Rat wissen! Aber vielen lieben Dank erst mal! Solltest Du auch Anregungen brauchen, sag Bescheid, von mir immer gerne!

Gern geschehen :smile: Ich sage Bescheid, wenn es bei mir so weit ist. Erst einmal muss ich am 17.03. mein Traumkleid finden und dann kommt irgendwann die Frisur.
Aber danke für die angebotene Hilfe.
Wie bist Du denn auf die Seite gekommen??? Kommst Du aus Tschechin?

Hallo ihr Lieben,

ich könnte mir momentan noch gar keine favouriten aussuchen. Ich habe 15 frisuren erstmal rauskopiert.

@Anlora

Diese beiden sidn auch in meiner Liste vorhanden, wobei mir die Frisur auf seite 13 besser gefällt.
Ich finde es hübsch das die Frisur durch ein Diadem oder ein Haarreif/Band nochmal hervorszuheben und aufzuwerten.
Es lässt sich auch gut durch den Schleier ergänzen und sieht, wie ich finde, auch noch sehr Hübsch wenn der Schleier nach hinten gestülpt ist.

LG Betty

@ blueeye: Dieser link war ein Super-Tip von einer Braut hier im Forum, ich weiß leider nicht mehr von wem. Daran sieht man mal wieder, wei sehr das Forum weiterhilft. Ich hatte vorher nämlich schon nach BRautfrisuren im Internet gesucht und kaum was gefunden. Auf eine tschechische Seite wäre ich wohl nie gekommen… :smiley:

Hallo,

diese Homepage ist echt super.
Seit dem ich weiß, dass ich heirate lass’ ich meine Haar wachsen
und sie gehen mir bereits bis über die Schultern.
Ich hab’ - wie anlora - auch einen Pony! Leider sind fast 99% der Brautfrisuren, die man so im www findet, ohne Pony und ich finde es einfach schwer sich die Frisuren mit Pony vorzustellen.

Gruß,

Yvonne