Und noch eine Hochzeit im Mai!

Hallo liebe Mitbräute!

Jetzt surfe ich schon seit Wochen in diesem Forum und dachte mir nun, dass ich auch mal aktiv mitwirken sollte, bevor der Mai kommt und unsere Hochzeit schon vorbei ist.
Wir heiraten am 11. Mai standesamtlich und am 13. Mai kirchlich. Die Vorbereitungen sind am laufen und wir liegen hoffentlich ganz gut in der Zeit!

Wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Vorfreude!!! :laughing:

Hallo Maiglöckchen(was für ein schöner Name)
herzlich willkommen in unserem Forum.
Da kannst Du ja jetzt schon die Tage abstreichen, so schnell ist Euer Hochzeitstermin. Morgen in einem Monat…
:wink:
Magst Du uns noch ein bisschen mehr erzählen:
wo Ihr heiratet, wie Ihr heiratet u. vor allen Dingen, hast Du ein Bild von Deinem Kleid : :laughing: ???
Liebe Grüße und viel Spaß bei all Deinen Vorbereitungen,
Steffi

Aber klar breichte ich gerne über unsere Hochzeitsvorbereitungen, denn wie im Forum schon mehrfach erwähnt, geht man damit ansonsten seinen lieben Mitmenschen zum Teil etwas auf den Wecker.

Wir werden an dem Donnerstag (11. Mai) standesamtlich heiraten und danach mit unseren Trauzeugen, unseren Eltern und Geschwistern essen gehen. Abends feiern wir dann mot hoffentlich vielen Freunden und Bekannten unseren Polterabend. Da soll es eher Party-mäßig zugehen.

Den Freitag brauchen wir dann vermutlich zum ausspannen, bevor es am Samstag mit der kirchlichen Trauung losgeht.

Wir heiraten evangelisch in unserer Dorfkirche (obwohl mein Zukünftiger eigentl. katholisch ist). Auf unsere Trauung freu ich mich schon sehr, da uns mein ehemaliger Religionslehrer, ein sehr, sehr netter Mensch, trauen wird.

Und hier noch ein Link zu einem Bild von meinem Kleid: es ist das Modell Neptuno:
http://www.brautmoden-karben.de/pronovias2005.htm

Hallo Maiglöckchen,
du bist ja schon bald an der Reihe. Finde es schön, dass wir hier nun auch bald Hochzeitsberichte und Photos haben :wink:
Ein sehr schönes Kleid hast du dir da ausgesucht.
Liebe Grüße
Anja