Und noch eine im August :-)

Hallo ihr Lieben!

Ein bisschen mitgelesen hab ich schon - aber vorgestellt noch nicht.

Das Wichtigste: Der Termin: 30.08.2008

Was wir schon alles haben: Lokal, Kirche, Biergarten zum Kaffeetrinken, Einladungen gedruckt (hat mein Freund selber entworfen), den wichtigsten Leuten Bescheid gesagt…

Wovor ich mich fürchte: Kleid kaufen :blush: - ich trau mich noch gar nicht da ran, habe mir vorgenommen, noch ein bisschen zu warten, mindestens bis April…
Davor, dass mir alle reinreden wollen. Ist aber bisher nicht so schlimm, meine Schwester (Trauzeugin) will alles wissen und hören und meine Mama geht, seitdem wir ihr Bescheid gesagt haben, ständig auf Klamottensuche :smiley:

Hurra - ich freu mich, bin nochmal ganz neu verliebt in meinen Bräutigam :smiley:

Und freue mich auf eine spannende Zeit mit euch!

Liebe Grüße von Ernie

Herzlich Willkommen Ernie!

Du wirst begeistert sein von diesen Foren es gibt so vielle Tipps und Ideen.
Ja da hast du ja schon einiges zusammen.
Vielleicht kannst du ja mal Bilder schicken von deinen Vorbereitungen ich bin nähmlich neugiereig :blush: !

LG Bine

Hallo Ernie,

erst mal Herzlich Willkommen! Schön, dass noch ne August-Braut hier gelandet ist!

Mir gehts genauso mit dem Kleid, trau mich da auch noch nicht dran :wink: ! Das mit dem neu verliebt sein, kenn ich irgendwoher!! Wir heiraten eine Woche vor euch! Werden uns also hier sicher noch öfter über den Weg laufen!

Liebe Grüße
matsi

Hurra - wie schön - Mithibblerinnen :smiley:

Ehm - Fotos. Ja. Genau.
Ich werde mir MÜhe geben, bei uns ist aber mein Freund fürs Fotos machen zuständig. Und ehrlich gesagt, gibt es noch gar nichts zu fotografieren.

Jetzt geh ich erstmal schnippeln. Unsere Einladungskarten sind nämlich fertig - und wir legen in die Karte (naja, Karte ist gut, eher dickes Papier) mit allen Daten und Drum und Dran noch ein Stück Strohseide rein, auf die wir noch was schreiben können. Das fanden wir viel persönlicher als eine Karte, auf der nur Gedrucktes steht.
Die haben wir haben übrigens selbst gemacht - und vorne lauter Fotos von uns drauf, zum Teil auch witzige Urlaubsfotos, also nicht so wahnsinnig professionell. Aber dafür kriegen sie jetzt ja Strohseide rein und ich habe passende, taubenblaue Kuverts dafür erbeutet :wink:

Bis bald und liebe Grüße!

hallo erni

herzlich willkommen bei uns weddingstylerinnen :wink: viel Spass

lg süssi

Liebe Ernie,

auch von mir ein herzliches Willkommen im wunderschönsten, tollsten, verrücktesten Brautforum der Welt.

Eine traumhafte Vorbereitungszeit wünscht Dir
Koboldine

Hallo Ernie,

herzliche Willkommen hier :smiley:

Warum traust du dich denn nicht ein Kleid suchen zu gehen. Konnte es damals kaum abwarten auf die Suche gehen zu können und leider war es dann auch wieder viel zu schnell vorbei :frowning:

Freu dich drauf, so viele wunderschöne Kleider kannst du nie wieder anprobieren :smiley:

LG sonnigside

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum!

Ich hatte auch einige ähnliche Bedenken vor dem Brautkleidkauf.
Aber ich kann dich beruhigen, das ist sooo ein tolles und einmaliges Erlebnis! Ich würds sofort wieder machen :smiley:
Wirst sehen, du findest bestimmt DEIN Kleid, das genau nach deinem Geschmack ist!