Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit meiner Verlobung fast täglich hier in dieses wunderbare Forum geschaut habe und nun auch schon angemeldet bin, wollte ich mich auch kurz einmal vorstellen.
Ich bin mit meinem Süßen seit 7 Jahren (genau gesagt: 7 Jahre und 13 Tage) zusammen und bei unserem gemeinsamen Urlaub an der Cote d´Azur im September hat er mir doch glatt bei einem romantischem Essen am Strand einen Heiratsantrag gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, war völlig von der Rolle und dennoch überglücklich und an diesem Zustand hat sich seitdem auch nichts geändert .
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass wir nicht an unserem Wunschtermin standesamtlich heiraten können. Das wäre der 20.07.2007 gewesen, da wir da 7 Jahre und 7 Monate zusammen sind (und das Datum hätte einfach toll ausgesehen). An Weihnachten teilte uns aber seine Familie mit, dass sie da schon Urlaub gebucht hätten. Die Entäuschung war groß, da unsere anstehende Hochzeit ja allen bekannt gewesen sein sollte, aber mittlerweile habe ich mich damit arrangiert (was bleibt mir auch anderes übrig
!).
Jetzt wird der Termin wohl Anfang Juli sein, am kommenden Montag haben wir einen Termin beim Standesamt- zur endgültigen Anmeldung, ich freu mich schon! Da mein Schatz von April bis Ende Juli Examen macht und ich dann im September, ist der Juli auch der einzig mögliche Monat.
Die kirchliche Hochzeit findet dann im April 2008 statt, damit ich genug Zeit zur Planung habe (ich kenne mich: entweder ich lerne fürs Examen und habe ein schlechtes Gewissen bezüglich der anstehenden Hochzeit, oder umgekehrt, wovon ich eher ausgehe: ich plane und plane, lerne aber nicht! Das wäre ein zu hohes Risiko bezüglich der Note…).
Lange Rede, kurzer Sinn: ich freu mich, dass ich dieses gigantisch-tolle Forum mit seinen noch viel tolleren Mitgliedern gefunden habe und auf die Zeit, die jetzt noch kommen wird!