Und noch eine Juni 2008 Braut

So, dann stell ich mich auch mal vor:
Heiße Julia bin 24 Jahre alt und seit ca. einen Monat verlobt. Stehen also noch ganz am Anfang der Planung und snd eifrig dabei, möglichst viele Infos zu sammeln.

Ach ja, heiraten wollen wir an 2 Tagen…wenn alles so klappt, wie wir es uns denken, dann werdens der 27.6.08 fürs Standesamt und der 28.06.08 für die Kirche

na herzlich willkommen,
da gibts also auch schon jemand der wie wir am 28.06. heiratet.
Das ist ja schööööööööööööööön
:smile:

Viel Spaß hier noch
Tschööö Janine

Hallo Julia!

Wir heissen dich/euch Herzlich Willkommen!

Hey Ihr heiratet am 27 Juni da haben wir uns diese Jahres verlobt, und mein Schatz hat am diesen Tag Geburtstag.
Leider möchte mein Verlobter nicht an Diesem Tag nächstes Jahr Heiraten da er ja da Geburtstag hat. Wir sind auch erst seit ein paar Tagen bei Weddigstyle Angemeldet und sind voll begeistert was man hier alles für gute Tips bekommet.

Liebe Grüße Bine

hi julia :smile:

herzlich willkommen hier im forum, schön das du mit dabei bist jetzt!
wirst sicherlich schnell merken, wie nett und hilfsbereit hier alle sind :smile:

vielleicht magst du ja ein bisschen über euren heiratsantrag erzählen? ist ja quasi noch ganz frisch.

wünsche dir viel spaß hier,
liebe grüsse,

andrea

Huhu, schön das Du uns gefunden hast. winkewinke

Liebe Mulle,

vorsicht hier herscht Suchtgefahr…merkst Du ja vielleicht daran, dass ich mich wie einige andere Ehefrauen auch immer noch hier im Forum rumtummel.

Habt Ihr denn schon Vorstellungen davon wie Eure Hochzeit gestaltet werden soll, hast Du schon ein Brautkleid vor Augen?

Guter Tip: Schaut so früh wie möglich wo Ihr heiraten wollt. Der Raum ist glaube ich mit das wichtigste und sollte an erster Stelle stehen.

Viel Spass hier
Koboldine

Hallo Julia,

wir haben zwar schon rausgefunden, dass wir die gleichen Kleiderträume teilen :smiley: , aber trotzdem auch noch mal von mir offiziell

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, die guten Ideen bekommst Du hier schon (fast) von allein… :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße
Mone

jetzt auch mit pixum :smiley:

pixum.de/viewalbum/?id=2630068

Hallo Julia,

herzlich willkommen im Forum.

Hab gleich mal neugierig durch Dein Pixum geschaut.
Die Location ist ja hammermäßig. Der eingedeckte Saal sieht toll aus.

NEID.

LG
Reni

Wünsche Dir viel Spaß für das kommende Jahr!!!

Genieße die Vorfreude :smiley:

LG sonnigside

Hallo Julia

hab mir gerade Dein pixum angesehen… Speicherstadt ist ja ne tolle Location! Ich kenn sie nur von außen. Lebst Du in HH?

Wünsch Dir noch viel Spass im Forum!

gruss
gioconda

Hallo zusammen,

wir werden auch 2008 heiraten. Ich habe am 11.8.07 nach 7,5 Jahren Beziehung einen wunderschönen Antrag bekommen :laughing:

Nun bin ich auch, wie ihr alle hier, im Planungsfieber. Ich suche noch nach dem richtigen Datum und hab auch den 28.6. ins Auge gefasst. Aber mein Freund sagte, dass an dem Abend das Spiel um Platz 3 bei der Fussball EM ist und jetzt mache ich mir Sorgen, ob das der richtige Termin ist, bei den ganzen Fußballverrückten in unserem Bekanntenkreis.

Worauf habt ihr bei eurer Terminwahl denn geachtet?? Muss man die Sommerferien wirklich so sehr berücksichtigen?

Viele Grüße
Illa

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :smiley:

Eine schöne Zeit wünsche ich dir hier und ich muss “leider” Koboldine recht geben…

:exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: VORSICHT SUCHTGEFAHR :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Liebe Grüße Püppi

— Begin quote from "illa"

Hallo zusammen,

28.6. Aber mein Freund sagte, dass an dem Abend das Spiel um Platz 3 bei der Fussball EM ist und jetzt mache ich mir Sorgen, ob das der richtige Termin ist, bei den ganzen Fußballverrückten in unserem Bekanntenkreis.

Illa

— End quote

Wir haben auch an dem Wochenende Bergstadtfest in meiner ursprünglichen Heimatstadt, deswegen hat auch unser 1.Wahl Standesamt an den Tag zu. Wir wollen trotzdem den Tag nehmen, bei uns hat es die Gastätte entschieden wir wollten am 21.06.08 oder 28.06.08. Aber unsere Gaststätte war schon vollkommen ausgebucht außer am 28.06.08.

Und wegen Fussball
Ich finde es gibt 1000 wichtigere Sachen als Fussball, ich bin zwar auch Fussballfan aber deswegen ne Hochzeit verschieben neee neee niemals

Hi Mulle,

auch von mir - inzwischen Ehefrau - ein herzliches Willkommen im Forum! Eine tolle Location habt Ihr Euch gesichert.
Illa schrieb:

— Begin quote from ____

Nun bin ich auch, wie ihr alle hier, im Planungsfieber. Ich suche noch nach dem richtigen Datum und hab auch den 28.6. ins Auge gefasst. Aber mein Freund sagte, dass an dem Abend das Spiel um Platz 3 bei der Fussball EM ist und jetzt mache ich mir Sorgen, ob das der richtige Termin ist, bei den ganzen Fußballverrückten in unserem Bekanntenkreis

— End quote

Sunshine schrieb:

— Begin quote from ____

Ich finde es gibt 1000 wichtigere Sachen als Fussball, ich bin zwar auch Fussballfan aber deswegen ne Hochzeit verschieben neee neee niemals

— End quote

Sunshine: Da stimme ich Dir 1000%-ig zu, ich befürchte, dass Fußballfans das anders sehen… :unamused: :wink:

@Illa und Sunshine:
Nun, ich würde sagen, es kommt (auch) darauf an, wer um Platz 3 spielt und das lässt sich leider nicht vorausplanen. Ihr habt mehrere Möglichkeiten:
a) Ihr stellt keinen Fernseher auf bzw. in Eurer Location gibt es keinen.
In diesem Falle müsst Ihr damit rechnen, dass einige “Hardcore-Fussballfans” gar nicht erst kommen (besonders, wenn Deutschland spielt). Bei denen, die doch kommen, gibt es nur ein Gesprächsthema und das heisst Fussball! :unamused:
b) Ihr stellt einen Fernseher auf bzw. in der Location gibt es einen.
Dann ist die Gefahr, dass Männlein und Weiblein getrennt feiern, hoch: Die Frauen im Saal, die Männer vor dem Fernseher. :smiling_imp: :smiling_imp: Nicht schön, aber wahrscheinlich.

Ich hätte nicht während einer Fußballmeisterschaft geheiratet. Überlegt Euch das gut, bzw. könntet Ihr es ertragen, wenn auf Eurer Hochzeit ein “Nebenschauplatz” eröffnet wird?

Illa schrieb:

— Begin quote from ____

Worauf habt ihr bei eurer Terminwahl denn geachtet?? Muss man die Sommerferien wirklich so sehr berücksichtigen?

— End quote

Also wir haben schon darauf geachtet, dass der Hochzeitstermin nicht in den Schulferien liegt. Aber wir hatten uns sowieso auf den 07.07.07 eingeschossen und da waren keine Ferien in BaWü. :wink: Wenn Ihr in den Schulferien heiraten wollt, dann solltet Ihr auf jeden Fall frühzeitig Save-the-Date Karten verschicken, damit sich Eure Gäste bei ihrer Urlaubsplanung darauf einstellen können.

Liebe Grüße von Eva

wow, ihr habt ne feierlocation in der speicherstadt? :open_mouth: :open_mouth:
wir sind ja totale speicherstadt-fans :smiley: kann dir übrigens empfehlen, wenn du portraits machen lässt am hochzeitstag, auch die speicherstadt als kulisse zu wählen, sieht absolut sensationell aus. wenn du magst schick ich dir mal ein paar beispielfotos.

lg
andrea

Hey,

würde mich sehr über Beispielfotos freuen!

Wir haben das Glück, bei uns in der Verwandtschaft gibt es keine Fussballverückten also ist dieser Tag nicht in Gefahr. :laughing:

Ich habe auch die Ferien berücksichtigt, da ich in den Sommerferien kein Urlaub bekomm, da mein Kind noch nicht in die Schule geht. Also habe ich die letzten drei Wochen vor Ferienbeginn genommen.

Wir haben das erste Wochenende in den Osterferien in NRW

Hatten viel glück noch den Raum zu kriegen!

Liebe Grüße püppi

Hallo Mulle,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, wie schon gesagt Achtung! Suchtgefahr.
Lg Monja