Und noch eine Mai 2008 Braut.... :-)

xxx

Liebe Alexa,

schön, dass Du Dich zu uns verirrt hast. Und uns auch gleich viel von Dir erzählst.

HiHi, mal wieder eine Braut, die älter ist als der Zukünftige…da kannst Du Dich ja mal im “Wie alt seid Ihr” - Thread eintragen und manch anderer Braut/Ehefrau eine Freude machen.

Und dann wird es bei Dir durch die länderübergreifende Konstellation auch noch besonders spannend …
Du hast ja bereits einiges zusammen…magst Du verraten was Du für ein Kleid gekauft hast und auch nen bhissl mehr zur Location, DJane etc.?
Auf jeden Fall sind damit ja schon mal ganz wichtige Punkte abgehakt.

Und bei allem anderen findest Du hier garantiert Hilfe … da verbürge ich mich quasi für den tollen Haufen hier. :laughing: :laughing: :laughing:

LG Koboldine

xxx

Hallo Alexa,
mir ist grad aufgefallen, dass wir an den selben Tagen heiraten. :smile:

Bei mir war das mit dem Kleid übrigens genauso das erste was ich anprobiert habe, habe ich auch gekauft. Die ich danach anprobiert habe, konnten mich einfach nicht mehr überzeugen.

Tolle Ideen für Karten findest du hier bestimmt. Falls du sie inzwischen nicht schon gefunden hast.?.

Gruß sassil

xxx

Liebe Alexa,

dann leg doch mal ein Pixum an … wenn Du die ersten Karten fertig gebastelt hast.
Und hast Du ggf. einen link zu deinem Kleid?!

LG Koboldine

Hallo Alexa,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum…Du wirst hier viel Spaß haben und viele viele Ideen. Zu viele sogar - manchmal weiß man gar nicht wie man all die guten Ideen noch unterbringen soll und das ganze auch noch ohne das der Mann meint, frau sei jetzt völlig übergeschnappt vor Brauthormonen, aber genau das macht dieses wunderbare Forum aus! Genieße Deine Brautzeit und
liebe Grüße
Alina

xxx

Hallo Alexa,

na, da seits ja schon ganz schön weit in Eurer Planung!

Herzlich willkommen erstmal.

Hallo Alexa,

tolles Kleid.
Willst Du dazu auch solch einen tollen langen Schleier?!

Ich hoffe es klappt mit dem Pixum … sonst lass Dir einfach von Deinem Schatz helfen.
Ich bin auch ungeschickt mit dem PC, aber wenn es mit dem Pixum einmal klappt wird man auch davon süchtig - all seine Neuerungen einzustellen :wink:

Schönen Sonntag Koboldine

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast dir wirklich ein tolles Kleid ausgesucht!

Ich drücke dir uns uns ( :wink: ) die Daumen, dass es bald mit dem pixum klappt. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten hochzuladen. Hast du schon verschiedene versucht?

LG, Ännecken

xxx

Hallo Alexa,

also wir haben den Raum reserviert, Kirche ist fest, Standesamt reserviert, von Partyservicen haben wir schon Angebote eingeholt, die Band ist fest gebucht, Fotografin ist so gut wie fest, seit Freitag habe ich auch mein Kleid fürs Standesamt, die Freudentränentaschentücher sind fertig, jetzt bin ich dabei Verpackungen für die Gastgeschenke zu basteln, ja und das Material für die Einladungskarten ist da und die werden als nächstes gebastelt.
Ja soweit wär es das erstmal.

Mein Kleid ist von Jasmine( bridal Collection)

jasminebridal.com/html/en/we … sp?id=1241

Schönen Gruß Saskia

xxx

Das ist doch auch schon einiges.
Mir fällt ein unsere Ringe haben wir auch schon. Die habe ich rein zufällig beim shoppen in eine Vitrine gesehen und da sie im Angebot waren musste mein Freund vorletztes Wochenende gleich nochmal mit mir hinfahren. Wir haben dann mehrere anprobiert und sind bei meiner ersten Wahl geblieben tja und nun sind sie schon bestellt :smiley: .
Aber du hast recht wir haben noch gaaaaaaaaaanz viel Zeit.
Gruß Saskia

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich werde nächstes Jahr im Mai mich trauen, aber am 03.05.2008
und ich freu mich jetzt schon riesig.
Wir haben uns auch schon für eine Location in einem Gewölbekeller entschieden, DJ und ein paar kleine Ideen stehen auch schon. Und ich hoffe sehr auf ein paar tolle Tipps für den schönsten Tag meines Lebens.

@ Alexa: Total lustig, bei uns wird auch ne Kroatisch / Deutsche Hochzeit und ich bin auch ein Jahr älter als mein Freund (30/31Jahre)…

@ Stefferle: Hab Dir gestern schon ne Kurznachricht geschickt, kannst Du mir die Infos / Worddocumente über die Naps noch mal zuschicken??

Und vielleicht hat ja noch jemand ein paar ausgefallene Gastgeschenkideen für mich?`

So, würde mich sehr über ein paar Infos von Euch freuen.

LG Kdee14 :smiley:

xxx

@ Alexa:
Bei uns werden nicht so viele Gäste aus Kroatien kommen, da wir nächstes Jahr im September nach Kroatien fahren werden und mit Ihnen vor Ort feiern werden.
Woher kommt eigentl. Dein Freund?? Und kannst Du eigentl. kroatisch?
Mache gerade einen VHS-Kurs und es ist so Hammer schwer…

Lg Kdee14

Hallo Alexa,

herzlich Willkommen. Die Nähe-München-Fraktion wird ja immer größer, super.
Dein Avatar-Bild ist nicht zufällig die Kirche in Freising am Bahnhof, oder?

LG Simone

xxx