Und noch eine neue Braut diesmal für Juni 08

Hallo ihr lieben,

auch ich bin neu und habe mich gestern erst angemeldet. Ich war gestern und heute schon dauernd im Forum, ich find das total klasse hier und super schön gemacht.

Also nun zu uns:
wir sind 26 und 34 , wir kennen uns seit fast 10 Jahren und sind jetzt 4 Jahre zusammen. Da mein Freund sich nicht getraut hat habe ich ihm letzten Sommer einen Antrag gemacht. Es stand zwar sowieso fest das wir heiraten wollen, aber ich fand es mit einem Antrag schöner.
Wir wollen am 05.06.08 Standesamtlich und am 07.06.08 Kirchlich heiraten.

Ich hab hier schon beim durchschauen festgestellt das ich nicht die einzige bin die schon “so früh” anfängt zu planen und sich so " verrückt" macht.
Das darf ich mir nämlich schon seit letztes Jahr September von meiner Mutter und meine Freunden teilweise anhören, da sie der Meinung sind ich soll nicht so früh anfangen und mich nicht so verrückt machen.
Ich bin der Meinung dass man teilweise gar nicht früh genug anfangen kann.

Naja genug geschrieben

Ich freu mich schon auf die Vorbereitungszeit und das austauschen im Forum

Bis dann liebe Grüße
Dani

hei,

willkommen im Forum hier, wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und das Forum hat garantiert Suchtgefahr, sitze fast jeden Abend hier, mein Schatzi erklärt mich schon fast für verrückt :wink:

Ach ja ich hab die Erfahrung gemacht, dass man nie früh genug dran sein kann, wir hatten schon Pech weil wir zu lange gewartet haben…

Also ran an die Planungen

Liebe Dani,

auch hier noch einmal herzlich willkomen :wink:

Früh genug anfangen kann man nie - wie Du an manchen Bräuten siehst.
Die Verwirrung vor lauter neuen Ideen kann allerdings gefährlich groß werden. :laughing: 8)

Viel Spass und ch würde sooo gerne Deinen Antrag lesen dürfen :mrgreen:

LG Koboldine

Liebe Dani

ein herzliche WIllkommen auch von mir

LG Süssi

Hallo Dani,

ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Du wirst bestimmt - wie wir alle hier - süchtig werden :wink:

Ich finde auch nicht, dass man zu früh anfangen kann!! Schön, dass wir jetzt noch eine Juni-Braut mehr hier haben, das schein ein starker Monat zu werden :laughing:
Berichte uns doch mal wie weit du mit deinen Planungen bist. Ich hab extra einen Thread für “uns” Juni-Bräute im Stammtisch eingerichtet!

Ganz liebe Grüße
Illa

Hallo,

auch ein herzliches Hallo von mir! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung, auf eine wunderschöne Hochzeit!

Lg,

Izumi

…herzlich Willkommen und eine wunderschöne Vorbereitungszeit!

HERZLICH WILLKOMMEN :smiley:

Bringe Deinem Zukünftigen am besten schonend bei das Du ab jetzt bei uns “rumhängst”, denn allzu oft wird er jetzt wohl nicht mehr die Chance haben den Platz am PC zu ergattern :smile:

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wir sind Parallelbräute! Auch wir heiraten am 07.06.08 kirchlich!
Glaub mir, man kann mit den Planungen nicht früh genug anfangen!
Hinterher bist du darüber sicher froh!
Wünsche dir einen schöne Planungszeit und viel Spaß hier bei uns im Forum