Und noch eine Neue

Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, da es ja auch andere schon gemacht haben. Habe leider zu spät dieses tolle Forum entdeckt, hoffe aber, mir noch die eine oder andere Anregung zu holen. heirate schon am 02.06.07…die zeit ist so schnell vergangen.

Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der sich über die Deko noch unsicher ist?? Ich will gerne einzelne Rosen in Gläsern auf den Tisch stellen, aber was kann man dazwischen streuen? Bin auf der Suche nach Anregungen…

Na, da bist Du ja kurz vor knapp hier eingestiegen :wink: Willkommen! Wir sind “Parallelbräute” :smiley:

Zur Deko: Du findest ganz viele Anregungen im Forum Hochzeitsgestaltung. Wenn Du einzelne Rosen für Deine Deko verwenden möchtest, wäre es doch schön, wenn Du einzelne Rosen-Blütenblätter auf dem Tisch streuen würdest? Alternativ gibt es natürlich Möglichkeiten wie Glasnuggets, Dekokies oder Perlen. “Natürlicher” wirken Rattankugeln, dekorative Blätter oder ähnliches. Schau mal unter http://www.floristikversand24.de, dort gibt es eine große Auswahl zu guten Preisen…

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen. :laughing:

LK Kati

Hallo sani,

auch von mir noch ein Herzliches Willkommen!!!

Du musst ja wirklich nicht mehr lange warten… bist Du schon arg aufgeregt?

In Sachen Streumaterial könnte ich mir (je nach Eurem Stil) auch gut diese kleinen Holzscheibchen vorstellen, die find ich persönlich sehr hübsch und natürlich. Kommt aber natürlich auch auf Eure Farben usw. an.

Viel Spaß im Forum und liebe Grüße,
Mone

Hallo Sani,

unsere Deko wird auch Gläser mit Rosen sein. Wir streuen kleine Schmetterlinge. Es gibt niedliche Stanzen mit Schmetterlingen, da kann man seine Wunschfarbe und sein Wunschpapier nehmen und Schmetterlinge ausstanzen. Es gibt auch andere Motive, Herzen zum Beispiel…

Gibt’s in Bastelläden oder im Internet.

Herzlich Willkommen im Forum,

LG Summer

Jaja, die Aufregung kommt mit den Sachen, die noch zu tun sind. Nächste Woche kommt glückicherweise meine Schwägerin in spe, um mich bis zum 02.06. zu unterstützen…bin echt froh darüber…

Als Streudeko nehme ich jetzt Blütenblätter und kleine Nuggets, sieht ganz nett aus. Holz wollte ich nicht nehmen, da ich als Förster den ganzen Tag damit zu tun habe und an meinem Hochzeitstag mal etwas völlig anderes will…

Aber ganz lieben Dank für eure Tipps…