Und noch eine Saarländerin

Hallo Ihr lieben,

muss mich endlich mal “outen” :laughing: . Lese hier auch schon länger fleißig mit und konnte schon ein paar nützlich Ideen sammeln.

Nun zu uns. Ich bin 26 und mein Schatz ist 34 Jahre alt. Sind seit sechs Jahren zusammen. Haben inzwischen auch schon ein Haus gebaucht (sind sind dabei). Ist alles ein wenig stressig, Hausbau und Hochzeitsvorbereitungen unter einen Hut zu bekommen.

Wir werden am 26. Juli in Saarbrücken standesamtlich und am 28. Juli kirchlich in Bliesransbach (sein Heimatort) heiraten. Die tandesamtliche Trauung werden wir im kleinen Kreis mit Familie und Trauzeugen feiern.
Nach der kirchlichen Trauung werden mit ca. 80 Leuten feiern. Für diesen Tag ist auch schon fast alles organisiert. Gastgeschenke brauchen wir noch. Aber da wird uns auch noch was schönes einfallen.

LG
Sandra

Hallo Sandra,

ein herzliches willkommen hier im Forum. :laughing: :laughing:

Dann bist Du ja schon richtig weit mit Deinen Vorbereitungen. Hab eine schöne Zeit :smiley: .

LG Kati

huhu :smile:
ein ganz herzliches willkommen auch von mir!

ich wünsche dir viel spaß hier und das du noch einige gute tips aufschnappen kannst und die letzten vorbereitungen auch noch genießen kannst :smiley:

liebe grüsse,
andrea

Hallo Sandra,

willkommen im Forum!
Du hast Dir ja ganz schön was zugemutet…Hochzeit und Hausbau! Wow! :wink:
Wir heiraten im September in Hornbach kirchlich, die standesamtliche Trauung wird demnächst angemeldet, uns fehlen noch einige Dokumente. Wird aber genau wie bei euch in kleinem Kreis gefeiert.

Habt ihr schon einen Fotografen? Und hast Du schon einen Friseur und eine Kosmetikerin? Ich schaue mich gerade nach den Leutchen um.

Wo feiert ihr die kirchliche Hochzeit?

Liebe Grüße,

Jasmin

Hallo Jasmin,

hab dir eine pn geschickt.

LG

Ein herzliches Hallo auch von mir! :smiley:

Freu mich immer wenn neue Mädels den Weg zu uns finden!

Viel Spaß im Forum,

LG Summer