Und nochmal: 2. August 2008

Hallo Mädels,
ENDLICH komme ich mal dazu mich vorzustellen. Ich schwirre hier nämlich schon ne Weile rum… Doch jetzt habe ich Ferien (bin Lehrerin) und kann mich voll dem Forum und den Hochzeisvorbereitungen widmen :laughing: .
Ich heiße Kristina und werde, wie so viele hier, am 02. August kirchlich heiraten. Standesamt ist am 18. Juli.
Gerade eben habe ich mir eine To-do- Liste geschrieben und es ist tatsächlich eine ganze DinA4 Seite geworden…
Die wichtigsten Punkte sind
:arrow_right: Termin mit der Pfarrerin
:arrow_right: In Blumengeschäfte gehen und Brautstrauß und Deko besprechen
:arrow_right: Basteln (Naps, Weddingbubbles, Antennenschleifen…)
:arrow_right: Deko überlegen
Natürlich gibts da noch 1000 Unterpunkte, aber ihr wisst ja wie das ist!

Eins muss noch gesagt werden: Ich finde das Forum SPITZE!!! Was ich hier schon für Anregungen und Ideen gefunden habe… Einmalig!
Mädels, ihr seid der Hammer! Vielen Dank für alles!!!

So, jetzt muss ich weiter stöbern. Ach ja, suche noch ne Intenetseite von nem Pfarrer, der den Ablauf des Gottedienst mit vielen Liedern, Sprüchen, Gebeten etc. gestaltet hat. Den Link hatte ich hier aus dem Forum. Unter Suche habe ich nichts gefunden… I need help!

Liebe Grüße an alle,
Kristina

Hallo Krissi,

ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und eine tolle Vorbereitungszeit. Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht wirklich weiterhelfen, sind selber noch nicht so weit mit der Vorbereitung der kirchlichen Trauung.

Vielleicht mast du auch ein Pixum-Album anlegen? Ist immer toll, wenn man bei den einzelnen Bräuten mal ein bißchen stöbern kann. hihi

LG Sweety :wink:

Hallo Krisi,
herzlich willkommen im Forum und bei den August-Bräuten! :wink:
Leider kann ich dir bei deiner Frage auch nicht helfen. :confused: Denke du wirst hier viel Spaß haben.
LG,
merawit

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :laughing: !

Viele Grüße, Leni

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und ganz viel Spaß

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] auch von mir. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum!!! Man wird richtig süchtig!!!

HalliHallo und Herzlich Willkommen :wink:

Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

[size=150]Herzlich Willkommen [/size]- und viel Spaß beim Abarbeiten deiner TO-DO Liste :wink:

Auch von mir ein [size=150]Herzliches Willkommen![/size] :smiley:

HERZLICH WILLKOMMEN im Kreise der Augustbräute :laughing:

Herzlich Willkommen

und viel Spaß bie deiner restlichen Vorbereitungszeit

Danke an euch alle für eure Willkommensgrüße!
Stellt euch vor, hab den Link von dem Pfarrer gefunden! :laughing: :laughing: :laughing:
Jetzt kann ich mich mal an den Gottesdienstablauf machen…

Super, noch eine 2. August-Braut :smiley: Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß!

LG B_engelchen

na dann her mit deinem Link :wink:

HERZLICH WILLKOMMEN !

Hier der Link von dem Online-Traubuch:
ev-kirche-rhede.de/index.htm … uch-32.htm

Hallo Krissi,
ist ja schön, noch eine 02. August-Braut :smiley: :smiley: :smiley:
[size=150]Herzlich willkommen[/size] hier im Forum und noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

Ah, diesen Link meintest du. Der ist wirklich klasse! Werde gleich auch mal ein bißchen dort stöbern…

LG Katja :wink:

Vielen Dank für den Tipp :smiley: Die Seite ist ja wirklich klasse, so zu sagen Gottesdienst for Dummies :laughing: Ich hatte nämlich totale schwierigkeiten den Ablauf zu überblicken. Aber jetzt kann ja die Planung losgehen :wink:
Danke nochmal!

@Merawit: Genauso ging es mir auch. hihi

LG Sweety