Und nochmal ein Neues Brautpaar das mitte 2008 Heiratet!

Hallo Alle zusammen! :smile:
Vor kurzem habe ich meinem Schatz einen Heiratsantarg nach fasst 4 Jahren beziehung gemacht, überraschend und voller freude hat er ja gesgat. Nun Planen wir unsere Hochzeit aber wir würden gerne beide eine Weddingsplannerin haben. Da wir es nicht möchten das unsrer Familie in der Küche stehen muss, wir möchten mit ihnen gemeinsam den Tag schön erleben. Ist garnicht so leicht eine zu finden. Ich habe ja noch ein Paar Termine mit verschiedene Weddingsplannerin mal schauen ob da die richtige dabei ist.

Liebe Grüße Bine und Mat :smiley:

hi :smile:

herzlich willkommen hier im forum!

ich wünsche euch auf jeden fall viel erfolg bei der suche nach der richtigen weddingplannerin. hier im forum sind ja auch ein paar unterwegs, die können dir sicherlich auch tips geben.

ganz viel spaß noch bei euren vorbereitungen wünsche ich euch!

lg
andrea

Hallöchen

Na da heiss ich euch mal herzlich willkommen. Ich bin auch erat seit heut neu hier. Wann wollt ihr denn heiraten?
Wie weit seit ihr schon?
Vielleicht können wir uns ja auch gegenseitig bissel helfen.

Tschöööööööö Janine

Hallo Bine und Mat,

ein herzliches Hallo, schade das Ihr so weit weg seit, hier hätte ich eine Weddingplanerin gekannt. :cry: Aber ich bin sicher Ihr werdet die Richtige finden, is ja noch bissi Zeit. :laughing:

Hallo Bine,

WillKommen. Unsere Hochzeit ist ja leider schon vorbei, aber hier ist es sooo nett im Forum, dass man/frau auch noch gerne nach der Hochzeit bleibt.

Eine Weddingplannerin stell ich mir sehr cool aber auch furchtbar teuer vor. Erzähl doch noch ein wenig mehr. Plant ihr eine sehr große Hochzeit, oder weshalb der Weddingplanner? Ich meine, man muss ja keinen Weddingplanner haben, damit man die Familie aus der Küche hält. :smiley:

LG Sonnigside

Hallo Bine,

herzlich willkommen, nett seht ihr aus!
Wir planen ohne Weddingplanerin. Aber ich finde es eine gute Idee, würde so manches erleichter :wink:

Dann kannst du uns ja erzählen wie es mit einer professionellen Planerin läuft, freue ich mich schon drauf!

Lg,

Izumi

Danke für die vielle Einträge!
Also wir wünschen uns beide eine Kleine Hochzeit momentan sind es ca 60 personen die wir Einladen möchten.
Eine Hochzeitsplannerin möchten wir auch damit wir nicht so viell stress haben und nicht den überblick verlieren.
Ich bin jemand der sich immer schon für Hochzeiten interesseiert hat, und auch gerne im Fernsehen solche Themen genrne anschaue.
Klar ist eine Hochzeitsplannerin nicht Billig aber vor erst wollen wir uns nur Informieren. Wir haben noch keinen festen Termin für Standesamt/Kirche.
Mein wunsch wäre es in der Kirche auch noch gleichseitig Standesamtlich zu Heiraten, aber die Standesbeamtin meinte das das nicht möglich wäre, falls jemand uns tip geben kann wären wir sehr erfreut.

Liebe grüße Bine und Mat

Liebe Bine,

erst das Gesetz, dann die Romantik :laughing:

Ihr müsst erst standesamtlich heiraten, danach gehts zur Kirche. Ihr könnt das natürlich am gleichen Tag “erledigen”

Das hat die Standesbeamtin auch gesagt desewegen sind wir auch am überlegen was wir als Alternative machen wollen und wo!

Liebe Grüße Bine

bine, eine weddingplanner in muss nicht unbedingt teuer sein. natürlich will sie auch was für ihre arbeit verdienen, aber dafür haben die meißten gute kontakte zu dienstleister, wo sie eventuell gute preise aushandeln können. die meißten können wirklich gut budgets verwalten und haben tolle ideen!

also ich denke für paare, die auch was aus der hand geben möchten wie ihr, ist eine weddingplannerin eine wirklich gute alternative. viel glück bei der suche auf jeden fall!

lg
andrea

Ja wir denken auch das es gut ist eine zu haben, gestern waren welche da die haben mir nicht gefallen ich konnte kein vertrauen aufbauen wären dem Gespräch, und ich denke das ist das wichtigste der erste Eindruck und wenn der nicht passt, aber wir haben ja noch niemanden abgesagt.

Liebe Grüße Bine

Ja, einen guten Dienstleister zu finden, der auf der selben Wellenlänge ist, ist nicht einfach.

Kenn sie zwar nicht aber vielleicht ist sie ja was für euch?

weddingstyle.de/chat/forum/v … php?t=5069

Viel Glück noch

sonnigside

Hey Danke für die Nachricht, ich werde mal warten wie die anderen Termin so verlaufen sonst wird uns das alles zu viell.
Aber wenn nicht die Richtige dabei sein soll komm ich wider darauf zurück Danke!

Libe Grüße Bine

Hallo Bine-Mat,

auch von mir ein herzliches Willkommen udn viel Spass hier im Forum.

Eine Freundin von mir hatte eine Weddingplannerin, da sie beide selbstständig sind und zudem auch noch sehr große Hochzeiten hatten.
Standesamt (kleinster Kreis) 35 Personen, Polterabend ca. 400 Personen und Hochzeit ca. 130 Personen.

Die Weddingplannerin hat ihnen schon Einiges abgenommen, aber man muß auch in der Lage sein loslassen zu können und Sachen aus der Hand zu geben.

Ich hätte das nicht gut gekonnt und mich daher auch dagegen entschieden.

Meine Freundin kann das auch nicht wirklich gut und hat dann vieles auch selber gemacht, aber es war schon eine große Hilfe für sie, dass sie Adressen bekam, die Weddingplannerin vieles mit ihnen besprochen hat und zu wichtigen Terminen mitfuhr.
Zudem war sie an allen Tagen da und hat geschaut, dass alles gut lief.

Viel Erfolg bei der Suche und vielleicht kannst du dann ja mal aus der Sicht einer Braut von der Weddingplannerin berichten.

Gruß Koboldine

Hallo Koboldine!

Ja ich werde mich auf jeden fall mal zwischendurch mal melden wenn ich es von der Zeit herschaffe.

Ich kann die Arbeit gut abgeben aber ein paar Sachen wie z.B Hochzeitstorte, Einladungskaten möchte ich selber machen.

Danke für den Forum Beitrag!

Grüß Bine

Hallo Bine,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier!

Eine Weddingplanerin… das find ich ja spannend, da musst Du uns unbedingt berichten! Obwohl es mir da glaub ich auch wie Koboldine ginge, ich wollte das alles gar nicht aus der Hand geben, schließlich hab ich die Gelegenheit ja nur einmal im Leben. Aber als Unterstützung ist das sicherlich hilfreich, meistens ist ja schon das Know-how unbezahlbar.

Und irgendwie haben wir hier im Forum ja alle jede Menge persönliche Mit-Weddingplanerinnen, gell :laughing: :laughing:

Liebe Grüße und viel Spaß hier,
Simone