Und nun die Fotos

wie versprochen habe ich jetzt einige Foto´s von der kirchlichen Hochzeit eingestellt :smile: Bin etwas trödelig im Moment, wahrscheinlich liegt das am Urlaub…

Oh wie schön, danke!
Besonders die in dem Garten gefallen mir sehr gut!
Sehr schön habt ihr ausgesehen,

Izumi

Tolle Bilder! :smiley: Ihr seht klasse aus! :smiley:

LG Juliane

wunderschöne bilder!

vielen dank

Danke für die schönen Bilder. Du warst eine sehr schöne Braut :smiley:

LG, Merawit

Danke für die schönen Bilder. Ihr habt sehr schön ausgesehen!!!

Oh danke für schauen lassen,
ihr habt toll und sehr glücklich ausgesehen

xxx

Oh, die Bilder sehen toll aus!

Alles passt so schön zusammen, dein Kleid, der Schleier, deine Frisur, der Brautstrauß, das Outfit von deinem Mann, die Kutsche, der Garten… Das wirkt wunderbar harmonisch!

Die Kutsche ist ein Traum!! Sind das Friesen? Und bist du mit deinem Kleid wirklich aufs Pferd gestiegen? Schade, dass es davon kein Bild gibt…

Viele Grüße, Leni

@ Leni: ja, es sind Friesen, wir wollten soo gerne Friesen vor der Kutsche haben und dann hat es auch geklappt. Ich hatte versucht aufzusteigen, aber leider war zuviel Stoff im Weg. Das Pferd ist früher mein eigenes gewesen, ich musste es aber aus Zeitgründen letztes Jahr leider verkaufen. Da ich bis heute guten Kontakt zu den Käufern habe, sind sie einfach mit ihr vorbei gekommen, in der Hoffnung, dass ich mich freue :smile:

@alle: vielen Dank, es freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Gott sei Dank sieht man auch gar nicht, dass es nicht allzu schönes Wetter war .

Das mit dem Wetter sieht man wirklich nicht, vielleicht liegt das an eurem gigantischen Braut-und-Bräutigam-Strahlen. Danke für die schönen Bilder!

Tolle Bilder - vielen Dank! Da bekommt man richtig gute Laune :wink:

Vielen Dank für´s Teilhaben lassen: wunderschöne Fotos und ein strahlendes Brautpaar!

gaaaaanz tolle Bilder!

Vielen Dank das wir mal schauen durften!

Du hast so schön ausgesehen!!

Lg
Brina

Wunderschöne Bilder und ein Brautpaar wie aus dem Bilderbuch!!!

tolle bilder!
ihr seht so glücklich aus!

Sehr schöne Fotos, sehr schöne Braut! Alles Gute!