Und nun für alle: Mein Kleid!

Nachdem ich es den August-Mädels schon gezeigt habe, möchte ich es allen zeigen.
Lasse es aber nur bis morgen drin, weil mein Schatz auch öfters mal rein schaut!
Und ich hab jetzt ne Patin! Lieben Gruß an Avaluna :wink: !

Voilà

Ups… Falsche Rubrik… :blush:

Liebe Krissi,

das Kleid ist echt der Hammer! Und der Schleier dazu - TRAUMHAFT!

Glaub mir, da wird Dein Schatz den Mund nicht mehr zukriegen, wenn er Dich sieht :wink:

Kompliment! Du siehst bezaubernd aus! Eine sehr gute Wahl!

Wow! Du siehst wunderschön aus, das Kleid steht dir total! :wink:

Schaut TOLL aus! Super Figur für dieses Kleid :wink:

sehr sehr schick!!!

HAllo,

superschönes Kleid.
Nur das Kropfband auf dem einem Bild ist nicht so passend…

Das Kleid ist wirklich wunderschön und du siehst so toll darin aus, hast du perfekt ausgesucht

[size=150]Wunderschön[/size]…Vor allen Dingen die Perlen an der Corsage. Super! :laughing:

Was machst Du mit den Haaren??

Gruß Sunnybride

Sehr schönes Kleid! Steht dir fantastisch!
War wäre denn, wenn du dazu eine Perlenkette statt dem Kropfband kombinieren würdest? Nachdem ja auch Perlen in der Korsage sind, würde das meiner Meinung sehr gut passen. Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag

Hallo ihr Lieben,
danke für eure netten Rückmeldungen!
Gekauft habe ich nur das Kleid, den Schleier und die Handschuhe. Das Kropfband hab ich nur auf dem Bild dazu ausprobiert…
Mit ner feinen Perlenkette dazu hab ich mir auch schon überlegt!
Hab am 10. Juni den Termin zum Abstecken und nehm da mal ne Kette mit.

Steht dir wirklich ausgezeichnet!

Sieht absolut toll aus!!!

LG
CiBu

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Sieht wunderschön aus!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Tolles kleid!

Und auf den Fotos siehst du schon aus wie eine “richtige” Braut, so wie deine Augen strahlen!

Lg Bo

Oh ist das schön! Steht Dir hervorragend!
Mir gefallen besonders die Perlen… :smiley:

so sehen strahlende, glückliche Bräute in IHREM Kleid aus!!!

Es steht dir sehr gut! Gratuliere dir zum Kauf.

glg mamalenchen

Liebe Krissi,

absolut tolles Kleid für Dich, steht Dir unglaublich gut!!! Einfach perfekt! Wie auch schon einige vor mir geschrieben haben, die Perlen auf der Korsage sind wunderschön. Einen langen Schleier finde ich persönlich sehr schön dazu. Tolle Wahl! Ich bin auch neugierig, was Du mit den Haaren machst.

LG, Kristina