Und wieder eine neue August Braut

Hallo ihr Lieben, auch ich war bisher nur eine stille Leserin, das soll sich aber heute ändern…

Kurz zu mir, ich bin seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen, um genau zu sein am 19.2.07 sind waren es genau elf Jahre! Wir sind seit der Jahrtausendwende bereits verlobt, aber damals empfand mein Daddy (nachdem mein Freund auf der Silversterparty meiner gesamten Familie auf einen Stuhl stieg und meinen Papa um meine Hand gebeten hat!) das ich noch “etwas zu jung” sei um zu heiraten und um ehrlich zu sein hatten wir es auch nie eilig damit. Als wir jedoch im letzten Jahr unser Baby verloren haben, war für uns klar - wir werden heiraten und so schnell wie möglich eine kleine süße Familie gründen. So… und jetzt bin ich hier!
Nachdem wir unseren Termin schon einmal verschieben mussten - geplant war Juli - haben wir uns mittlerweile für den 23+25.8.07 entschieden. Einen Grund für dieses Datum gibt es nicht! Aber wir freuen uns sehr das wir alles noch vor unserem 30sten Geburstag im September -beide- über die Bühne bringen.
So… und jetzt geh ich noch ein wenig stöbern und werde mich wieder melden sobald ich die ersten Fragen habe :wink:
Wünsche Euch noch einen super schönen sonnigen Tag!!!

hi lilly,

schön das du jetzt auch aktiv mit an bord bist und herzlich willkommen! :smile:

ihr scheint ja zusammen schon wirklich viel durchgemacht zu haben, das mit eurem baby tut mir wirklich sehr leid!
um so schöner ist es ja das ihr euch nun ganz sicher seid dieses jahr zu heiraten und eine familie zu gründen!

august ist doch ein toller monat zum heiraten. die garantie für gutes wetter ist da ja fast schon selbstverständlich :wink:

dann wünsche ich dir noch ganz viel spaß hier beim stöbern! freue mich darauf hier noch mehr von dir und euch zu lesen.

liebe grüsse
andrea

ps: wir sind natürlich alle neugierig wie weit du schon bist mit deiner planung und fotos sind auch immer sehr sehr gerne gesehen :laughing:

Hallo!

Herzlich willkommen. Ist ja witzig. Ich bin seit dem 15.02.07 11 Jahre mit meinem Zukünftigen zusammen. Da liegen wir ja nicht sehr weit auseinander.

Ich denke, Du wirst Dich hier sehr schnell einleben und viel Freude an diesem Forum haben. Wie weit bist Du denn schon mit Deiner Planung? Hast Du schon ein Kleid oder eine genaue Kleidervorstellung? Location schon ausgesucht? Heiratet ihr auch kirchlich?

Bin doch so neugierig! :smiley:

LG, Yvi

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme :wink:

Aaaalso… wir haben vor einer Woche begonnen die Einladungen zu verteilen und haben bisher nur Zusagen :wink: Wir werden am 16.8. Standesamt und Polterabend haben und dann eine Woche später am 25.8. werden wir in der Kirche heiraten und danach eine große Feier mit ca. 110 Gästen haben. Mein Kleid hab ich natürlich auch schon - ich glaube das war das Erste :wink: Es ist von der Marke Scala Moda Modell Lavinia (allerdings nicht wie auf den meisten Fotos abgebildet, ich werde keine Träger am Kleid haben) Und letzte Woche haben wir unsere Ringe bestellt. Das war ein richtig schönes Gefühl. Wir werden in einer schönen Festhalle feiern - sehr stilvoll mit herunterhängenden Krohnleuchtern, wirklich sehr schön dort.
Ich werde täglich ein Stück nervöser :wink:)

ui, also habt ihr ja schon einiges geschafft :smile:

dein kleid ist sehr schön, habe gerade mal gegoogelt, gute wahl :wink:
herunter hängende kronleuchter hört sich auch verdammt schön an! ich bin ja auch ein kleiner kronleuchter fan :laughing:

lg
andrea

Da habt ihr in der Tat schon jede Menge geschafft. Bin gerade sehr beeindruckt und etwas beunruhigt, weil ich noch nicht so weit bin. Und sooo viel später als ihr heiraten wir ja auch nicht. Einladungskarten stehen noch nicht mal im Entwurf und über die Ringe sind wir uns auch noch nicht im Klaren. Und ihr habt die Einladungskarten sogar schon verteilt. :open_mouth:

Respekt! :smile:

Dein Kleid ist wirklich sehr schön. Hab es mir auch gerade mal angeschaut. Gefällt mir sehr gut.

Dankeschön! :blush:
Bin nur noch am Überlegen ob es einen Zweilagigen Schleier gibt, ich find das sooo schön anzusehen wenn der Bräutigam in der Kirche den Schleier öffnet :wink:

Wo kann ich denn mal von Euch was lesen bezüglich Eurer Hochzeitsvorbereitungen?? Bin doch auch neugierig :wink:

Im Grunde so überall verstreut! :laughing:

Was die Fortschritte angeht, da gibt es hier irgendwo im Forum immer wieder solche Themen wie “Wie weit seid ihr anderen Septemberbräute” und so z. B. unter “Planung und Ablauf”. Und auch die Tagebücher einzelner Bräute!

Ich selbst bin da etwas… ähm… faul! :wink:

Wir haben auf jeden Fall Location und Caterer für die kirchliche Feier fest, mein Kleid ist gekauft (und seit gestern auch endlich da - juchuuuh), sein Anzug auch, meine Schuhe sind gekauft, Save-the-Date Karten sind im Januar verschickt worden, Band gebucht … und ansonsten laufen lauter Planungen. Muß mich aber jetzt mal langsam an die Einladungskarten machen.

Denn die Zeit vergeht recht schnell, nicht wahr?

Hallo Lilly,
von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ihr seid ja wirklich schon weit mit euren Vorbereitungen. Übrigens: wunderschönes Kleid! Ich finde das mit dem Schleier in der Kirche auch total romantisch und hoffe, dass das umsetzbar ist :smiley: !
Bezüglich der Hochzeitsvorbereitungen der anderen zukünftigen Bräute hier im Forum: einige haben Tagebücher angelgegt (zu finden unter “Suche” und dann “Tagebuch”) und ganz viele haben ein Pixumalbum, wo man die Vorbereitungsfotos bestaunen kann.
Und dann gilt natürlich: immer fleissig lesen. Aber da dieses Forum sowieso, meiner Meinung nach, süchtig macht, dürfte das kein Problem sein.
Also, viel Spaß beim Stöbern und Lesen und viele liebe Grüße!

Hallo Lilly,

ein ganz herzliches Willkommen im Forum!

Mit dem Kleid hast du ja das wichtigste für die Hochzeit schon erledigt. :wink:
Ihr plant ja wirklich eine große Feier mit so vielen Gästen. Um so mehr freut es mich, dass ihr bisher nur Zusagen erhalten habt. Da machen die Vorbereitungen bestimmt nochmal soviel Spaß.

Ich bin ganz gespannt auf alles, was du von deiner Planung noch zu berichten hast und wir alle freuen uns immer über Fotos (zb in einem Pixum-Album).

LG, Marei

Hallo Lilly,

herzlich Willkommen im Forum!! Du hast ja schon einiges erledigt…

Von wo genau kommst du denn? Wohne auch in Bayern an der hessischen Grenze…

Liebe Grüße
Pebbles