Und wieder eine neue

Hallo,

ich möchte mich mal kurz vorstellen…

Ich bin die Natalie, 24 Jahre alt uns seit dem 27.12.07 Mama unserer kleinen Tochter Lina. Wir wohnen in einem kleinen Dorf in der Eifel.

Mein Freund Michael und ich werden am 23.04.08 standesamtlich und am 07.06.08 kirchlich in Himmerod heiraten. Dabei werden wir dann auch unsere Tochter taufen lassen. Anschließend gehts in ein kleines Hotel in der Eifel wo wir mit ca. 40 Gästen ein bisschen feiern und uns abends ein typisches Eifel-Buffet schmecken lassen.

Soweit unsere Planung. :smiley:

Grüße
Natalie aka netvibe

Hallo Natalie,

[size=150]herzlich willkommen [/size]und ganz viel Spaß hier im Forum!

Hallo Natalie!

Viel Spaß hier im Forum! Du wirst sicher noch einige Ideen für die Hochzeit finden!

Aber Achtung: Das Forum macht süchtig!

Viele liebe Grüße

Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit und ganz viel Spaß hier.
Wir sind übrigens Parallelbräute… wir heiraten auch am 7. Juni kirchlich.

LG
CiBu

xxx

Hallo Natalie,

auch von mir [size=150]Herzlich willkommen![/size] :smiley:

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! Lg, losmi

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

[size=150]Herzlich Willkommen !!! :smiley: [/size]

Hallo und herzliches Willkommen von mir auch!

Hallo Natalie,
und herzlich willkommen in der aufregenden & wunderschönen Zeit der Hochzeitsvorbereitung!
Viel Spaß beim ausprobieren, begeistern, verwerfen, finden, basten, planen, …! :smiley:
LG, harbiwedds

HERZLICH WILLKOMMEN!!