Und wieder Mai 2008

Liebe Mit-Bräute,

schon wochenlang lese und schreibe ich hier mit, habe mich aber immer noch nicht vorgestellt!

Ich habe am 6. Februar von meinem Verlobten (!) die Frage aller Fragen am einsamen Winterstrand von St.Peter-Ording gestellt bekommen und unter ziemlichen Tränen JA gesagt.
Wir heiraten im Oktober standesamtlich im Familienkreis in Hamburg (mein Verlobter ist Hamburger und wir leben hier), im Mai 2008 dann kirchlich und mit großer Party in meiner Heimatstadt Münster.

Bin mittlerweile total angesteckt und könnte mich mit wenig anderem beschäftigen als mit der Hochzeit. Aber das scheint ja nicht nur mir so zu gehen…

Herrlich, bei Euch zu sein! Ich fühle mich sehr wohl und danke Euch allen herzlich für bereits gegebene Ratschläge und Eure Hilfe in der Zukunft!

Herzlich Willkommen Line !

Heiratet Ihr denn dann im schönen Hamburger Rathaus ?Das hat mir bei einem Hamburgbesuch total gut gefallen und ich meine in einer der ersten ws wäre auch mal eine Fotoserie aus dem HH-Rathaus gewesen.

Hier findest du bestimmt noch ein paar schöne Anregungen.

Viel Spaß mit uns Hühnern ( und dem einen Hahn Rialto :laughing: )

Lg Teufelchen

Hallo Line!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Ideen sammeln - Du wirst mehr als fündig werden.

Der Hochzeitsvirus greift ganz schön schnell um sich, aber er schlägt immer mehr bei Frauen zu als bei Männern. :confused:

Wann heiratet ihr denn standesamtlich?

Du wirst Dich hier bestimmt pudelwohl fühlen.
LG Alina

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Wir heiraten am 5. Oktober im Rathaus Hamburg-Altona - ein wunderschönes weißes Gebäude hoch über der Elbe auf der Höhe des Hafens.

Alles so spannend…