Ungetragen:Spitzen-Brautschuh Philosophy di Alberta Ferretti

Ich verkaufe wunderschöne, nagelneue Designer-Brautschuhe in der Größe 40.
Es sind Pumps aus weißer Spitze der Marke “Philosophy di Alberta Ferretti”.
Ich konnte mein Glück kaum fassen, denn ich habe die Schuhe bei einem Gewinnspiel gewonnen. Allerdings: der Absatz ist zu hoch für mich, auf diesen Schuhen bin ich größer als mein Bräutigam - und das geht natürlich nicht.

Wer schon einmal ein Bild sehen will: Ich habe den Schuh im Internet hinter diesem Link gefunden:
http://www.dudugera.de/shop2/product_info.php?products_id=19175&language=de

Er ist aus transparenter Spitze und wird mit Fesselriemchen geschnürt. Der Absatz ist in Holzschichtoptik, die Decksohle aus Leder. Das Innenmaterial ist eine Kombination aus Leder und Textilfutter.
Der 12 cm hohe Absatz hat Pfennig/Stilleto-Form. Vorne ist der Schuh offen.
Die Größe ist: 40.

Wie ihr bei dem Link sehen könnt, kostet der Schuh neu 429,95 Euro. Da ich ihn selber nicht tragen werden kann, möchte ich ihn für 350 Euro VBS verkaufen und mir von dem Geld meine eigenen Traumschuhe gönnen.

Ich habe ihn im Karton mit zusätzlichem Schuhbeutel zugeschickt bekommen.

Ich freue mich auf Nachrichten - gerne auch direkt an silkebaeck@email.de

Hallo,

steht das Angebot für die Brautschuhe von Alberta Ferretti noch? Ich habe mich in sie verliebt und nun mühsam herausgefunden, wie sie heißen. Verkaufst Du sie noch?

Würde mich RIESIG freuen!

Viele Grüße,
Elisabeth