Ungewöhnliche Feier: Gartenparty mit Pool nach Zeremonie

Hallo an alle,
das ist jetzt vielleicht eine etwas ungewöhnlichere Frage, aber ich und meine Verlobte wollen gerne in unserem Garten so was wie eine Poolparty feiern. Der erste Grund dafür ist, dass es warm sein wird und, dass viele Kinder kommen werden. Der zweite ist, dass meine Verlobte und ich etwas nicht so standartmäßiges machen wollten und wir immer Poolpartys von unseren Freunden richtig feiern :rainbow::confetti_ball:

Im Moment haben wir noch leinen Pool. Ich bin gerade auf der Suche nach welchen.
Da kommt jetzt meine Frage für dieses Forum: was für eine Art Pool ist am besten zum pflegen? Ich habe herausgefunden, dass es diese verschiedenen Arten gibt:

"Zusätzlich dazu lassen sich die Poolarten nach den verschiedenen Materialien unterscheiden:

• Stahlwandbecken
• Styroporpools und Schalsteinbecken mit Folie
• Polyesterbecken und GFK-Becken
• Edelstahlbecken"

Welche ist denn davon nun am besten, was sind die Vorteile von den einzelnen. Ich mache zwar meine eigene Recherche, aber ich finde es immer auch noch am besten, nach Meinungen so zu fragen. (Kennt vielleicht jemand einen Poolforum oder Ähnliches?- Das wäre auch super hilfreich)

LG