Unser bestempeltes Barbecue-Besteck!

Hallo ihr lieben,

unser Besteck für den Barbecue-Abend nach dem Standesamt ist endlich :laughing:
fertig!
Es wird echt zeit das wir mit den ganzen Basteleien etwas fleißiger werden :laughing: :laughing:
Aber hier ist es!
find’s total niedlich :smiley:

Da wir ewig nichtmehr über das Holzbesteck gesprochen haben, vielleicht ist es ja für die ein oder andere von den “neueren” Forumsbräuten auch eine schöne Idee!!

Und wirklich günstig!
Je 100 Messer und Gabeln für 3,80€ in der Metro! Der stempel kam glaube ich 1,50€ bei stempel Malter!

LG jenny

Gute Idee - passt halt einfach alles zam :wink:

Hallo Jenny!

Schließe mich an. Sieht super aus. Und passt 100% zum Rest.

LG

Jenny

Total süß, gerade für den Polterabend!

LG Sweety :wink:

Juhu,

sieht echt total schön aus euer Besteck! Welche Stempelfarbe hält auf Holz?

Leider nichts für mich! Ich bekomme schon beim Gedanken an Eisstiel ablecken eine Gänsehaut :blush: :laughing: !

LG Sternchen321

Das gefällt mir richtig gut.
Nur schade, dass wir keine Gelegenheit haben, das mit einzubauen. :cry:

Ui das ist ja ein Spitzen Idee!
Wir werden zum Polterabend auch Grillen da würde sich das anbieten.

Welche Stempelfarbe habt ihr denn genommen?

Sieht echt super aus!!!

Würde mich auch interessieren ob du einen Stempel mit euren Namen hast anfertigen lassen und welche Stempelkissen du benutzt hast?

Hallo Mädels,

ja, den Stempel habe ich bei Malter anfertigen lassen!! Die Farbe ist die Ancient-Page von heindesign!
Geht aber wahrscheinlich auch mit jeder anderen, die hatte ich noch von der Kerze!
Ein bisschen verläuft es wenn man zu viel Farbe aufnimmt!! Was aber mal wieder eh nur uns bräuten auffällt!! :wink: :wink:
Wichtig ist das ihr kein beschichtetes Holzbesteck nehmt, das gibt e auch! ist wahrscheinlich angenehmer von zu essen (Sprich Eisstiel :smiley: ) aber stempeln kann man auf dem wohl nicht!!

LG jenny

hach ist das schön. leider haben wir das bei der eigenen hochzeit nicht mehr unterbekommen. aber jetzt zur hochzeit meiner besten freundin, werde ich ihr das noch unterjubeln. weiß jemand, ob man das besteck noch woanders als bei metro bekommt (hab keinen großmarktschein).

und der stempel ist einfach ein ganz normaler?