Unser blueline Gästebuch wurde gepimpt!

Hallo mädels,

also auch kurz vor der Hochzeit ist noch gut zu tun :laughing: :laughing:
Heute ist under gästebuch gekommen 8zum glück noch rechtzeitig)!!

Ich hatte ja von anfang an vor es etwas zu pimpen!! Und es ist echt schön geworden!!
Hier mal Fotos!! Für euch natürlich mit Vorher-Nachher Effekt :smiley: :smiley:

lg jenny
Vorher


prägung

nachher

Ach ja, und gebacken haben wir heute noch!! Hier das ergebnis!!

das sieht ja klasse aus!

sag mal, hast du die kekse nach dem packungsrezept gebacken? bei mir sind die ecken bei den probekeksen immer abgebrochen, außerdem hab ich die nicht schön auf backblech gekriegt, sind alle ein bissel angedetscht… :unamused:

[size=150]Toll!!![/size]

[size=150]Super schön![/size]
Sieht echt klasse aus

Wooooow :smiley:

Hallo,

@allerleihbraut: Ja, ist das rezept auf der packung! Aber mein erster Probeteig war auch nicht so schön!!
Außerdem haben wir so eine Tupper-unterlage verwendet!! Haben sie von meiner mum geliehen, hat mega gut hingehauen!! Also darauf ausgerollt und ausgestochen, dann mit einem flachen messer eabgehoben!!
Ach ja, und der teig war min. eine stunde im kühlschrank!

lg jenny

Sieht super aus und die Kekse total lecker!!!

Sieht **toll **aus, Euer Gästebuch!
Und die Kekse lachen mich richtig an -mmmmmhhhh! :wink:

Bow wie hast du denn eure Namen auf die Kekse gebracht,
das ist ja superklasse!

Das ist ja spitze!

Vielen vielen Dank für den Tipp.