Unser Fotobuch ist endlich online!

Was lange währt, wird endlich gut…oder so!?!

:laughing: Unsere Fotografin (eine Bekannte) hat uns ein wirklich schönes Fotobuch gezaubert, leider ließ es sich nicht wirklich gut abfotografieren oder einscannen, weswegen ich es euch bislang noch nicht zeigen konnte.
Der zuständige Webmaster ihrer Website hat sich ganz schön Zeit gelassen (von Juni bis jetzt :unamused: ), um es einzustellen - doch nun ist es tatsächlich online und ich möchte euch es natürlich nicht vorenthalten!
Es ist unter der Rubrik “Hochzeit” das “Fotobuch 2”.
Zu sehen sind Bilder vom Tag der Hochzeit und außerdem noch Fotos unseres Trash the dress in einem Steinbruch.
Es ist zwar schon ein gutes halbes Jahr her, doch ich werde immer wieder ganz aufgeregt, wenn ich die Bilder sehe…aaaach jaaaa, war das schöööön! :smiley:

Viel Spass beim Anschauen, Sandra

Link zur Website mit Fotobuch: fotostudio-brand.de/

Wow! Die Baggerbilder sind ja ganz toll!! Kompliment!

Ein wirklich schönes Fotobuch!!! Glückwunsch!!!

Die Trash the dress- Bilder sind super!

Einfach geniale Bilder. Kompliment

Vielen Dank fürs Zeigen!
Toll habt ihr ausgesehen! :smiley:

Die Idee mit dem “digitalen Herz in den Baum ritzen”
merk ich mir gleich mal für meine Schwägerin.

kann mich anschließen! Sehr schöne Bilder, ihr seid ein hübsches Paar!!!

Romantisch! :smile: Schön, wenn man so glückliche, frisch verheiratete Pärchen sieht. Dann kann man ja nur alles Gute wünschen! Meine Eltern haben ein “renewal of the wedding vows” gemacht, also sie haben inoffiziell nochmals geheiratet. War auch total romantisch, und es sind Tränen geflossen. Hoffentlich werden mein Partner und ich mal genauso.

kompliment!! sind wirklich super schöne Bilder!!

Das sieht ja super aus! Hast du dir für das 2. Shooting dann nochmal Frisur und so machen lassen?

wow ich bin begeistert candy, danke fürs zeigen:-)

zeigen, was?