Unser Gästebuch ist fertig !

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade unser Gästebuch fertig gemacht und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten! :smiley:
(Pixum letzten zwei Bilder)

Im roten Papier sind kleine Goldfäden eingearbeitet. Die sieht man aber auf den Bildern leider nicht so gut :cry:

Bin gespannt was ihr sagt… War ne heiden Arbeit, aber ich find es hat sich gelohnt!!!

Freu mich auf eure Meinungen…

GvlG, Katja

Hallo Katja,

mir gefällts gut. Passt auch prima zum Rest.

LG

Jenny

Hast Du das selbst gemacht? Das sieht seeeehr professionell aus!
Passt prima in’s Konzept.

Ich persönlich würde an eine Buchschraube noch irgendwas dranhängen, aber ich bin ein ausgesprochener Freund von “Anhängseln” :wink:
Vielleicht iregndwas aus Filmstreifen? Oder von den Einladungskarten das Stückchen Filmstreifen mit dem Brautpaar ausgeschnitten?

@ Schätzchen!

Das ist ne super Idee. Da werde ich auf jeden Fall mal nach gucken :wink:
Danke!!!

Ja, hab das komplett selbst gemacht. Haben Buchbinden in der Ausbildung (Ergotherapeutin) gelernt.
Ist oft sehr hilfreich, obwohl ich es im Beruf momentan nicht brauche… :laughing:

@ Jenny2009: danke auch schon fürs Kompliment… :wink:

Morgen Katja,

das Gästebuch find ich sehr schön. Passt wirklich gut zum Rest.

LG
Tina

Guten Morgen,
ich finde auch das es wunderbar ins Farbkonzept passt :smiley:
Sieht sehr schön aus ! :laughing:

Dein Gästebuch sieht wirklich sehr schön aus und passt perfekt zum Rest.

Praktisch wenn man so etwas während seiner Ausbildung lernt :wink:

Mir gefällts auch super! Passt echt super zu Deinen restlichen Sachen!
LG Tina

Hi Katja,

habe mir gerade Dein pixum angesehen. Dein Gästebuch ist wirklich toll geworden! Kompliment!

Ist euer Farbthema rot und weiß? Wenn das so sein sollte, dann guck doch mal hier:

colincowie.com/article/not-y … ay-brunch-

Da gibt es noch ein paar ganz fantastische Dekoidee zu dem Thema. Ich finde insbesondere die hohen Gläser mit den Kirchtomaten und dem Cellophan echt gelungen (ist auch gar nicht teuer). Vielleicht ist da ja noch was für Euch dabei.

Liebe Grüße

Katharina

Hallo an alle!

Vielen Dank für die ganzen lieben Komplimente!!!

Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt…Puh :smiley:

Lg Katja

Hallo!

Dein Gästebuch ist echt toll geworden. Mir würde es noch gut gefallen, wenn ihr diesen Filmstreifen, der auch auf der restlichen Papeterie ist, auch hier nochmal aufgreifen würdet. Vielleicht gefällt dir die Idee ja?
Übrigens finde ich eure Papeterie allgemein super gelungen!