Unser Glueckswochenende

Guten Morgen,
da ich ne richtig dicke Stimmbandentzuendung und ne Erkaeltung habe, habe ich heute mal richtig viel Zeit und kann mir nen gemuetlichen Tag machen.
Ich muss einfach mal loswerden, dass wir gestern abend unseren Fotografen fuer die Hochzeit fest gemacht haben. Und zwar beehren uns bei unserer Hochzeit 7 tag weddings. Wir haben irgendwie ein Glueckswochenende. Samstag war ich mit meiner Mum in der Stadt und wir haben tatsaechlich mein Brautoutfit gefunden. Und als ob das noch nicht reicht, hat Andrea (Fotograf) an unserem Hochzeitstag noch Zeit. Morgen geht mein Schatz mit seinem Vater seinen Anzug kaufen.Im Moment geht es wirklich voran.
Ich wollte euch nur mal an meinem Glueck teilhaben lassen.
Ich wuensche euch einen wunderschoenen Tag
Christina :question:

Schön, glückwunsch! Freu mich, dass bei Euch grad alles so toll läuft! Wünsch Dir gute Besserung, genieße den Tag trotzdem ein bisschen!
Grüße, Tina

hi tinchen.

Wir haben auch die Andrea als Fotografin :wink:
Hab bei ihr ein super gefühl und freundlich ist sie auch!!! Dann kurier dich mal heute ordentlich aus!

Hast du denn auch ein Foto von deinem Outfit?

LG Jenny

@ christina: wir freuen uns auch sehr darüber das wir bei eurer hochzeit fotografieren dürfen! ihr habt ein tolles programm und die location ist einfach wunderschön!
dann wünsche ich dir mal gute besserung und auch noch einen wunderschönen, ruhigen tag!

@ jenny: danke für das kompliment :wink: wir geben uns immer alle mühe, und da uns das ganze wirklich sehr viel spaß macht ist es uns jedesmal eine ehre, wenn ein paar uns an diesem wichtigen tag vertraut!

lg
andrea

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man etwas geschafft hat und die Liste wieder ein Stückchen kürzer geworden ist…

Freut mich für euch!
Und auf die Fotos bin ich gespannt!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hallo,
ja ich habe Fotos gemacht, muss mir mal ein pixum anschaffen.Mache ich vielleicht gleich mal. Hab ja Zeit.

Lg Christina

Ich will auch Bilder sehen :smiley: