Unser JGA

Hallo, ja gestern war es bei uns dann soweit !!!
Um ca. 16:00 Uhr kamen unsere Freunde zu uns. Die Männer hatten Babyblaue T-Shirts an und die Frauen rosane. Auf den T-Shirts stand vorne -bin Mutzuflüßterer- und hinten JGA von Sabrina u. André.
Auf unseren T-Shirts stand vorne - bin Braut und bei ihm bin Bräutigam und hinten -Aloa He… Freiheit Ade…!!! Dann mußten mein Schatz und ich uns die Hand geben und wir bekamen jeder einen riesen Herzluftballon an die Hand gebunden :smiley: ! Nachdem dann jeder einen Sekt getrunken hatte ging es dann los.
Wir sind dann alle an den Bahnhof gefahren worden - wo sie uns nun Handschellen anlegten… :unamused: wenn von uns beiden einer mal zur Toi müßte sollten wir eine runde Schnaps ausgeben :open_mouth: !!!
Ok. der Zug kam und wir endeten in Sachsenhausen… dort angekommen bekamen wir beide ein Körbchen mit Schnaps und Gummibärchen die wir dann verkaufen mußten… nach dem wir dann schon eine weile gelaufen waren… ging es zum essen… zum Glück ohne Handschellen… :smiley:
Nach dem essen mußten wir einen weißen Anzug anziehen der mit roten Herzen bemalt war - diese mußten wir ausschneiden lassen und als belohnung dafür gabs Gummibärchen… aber das ganze immer noch mit den Herzen an der Hand, den Handschellen und den Körbchen… :open_mouth:
Nun mußte ich mir Männer suchen die mir einen Lippenstift-Kuss auf mein T-Shirt gemacht haben… und der André das gleiche nur mit Frauen…nachdem unsere Aufgaben erfüllt waren sind wir ins Oberbayern…ohje dort war ganz klar die Hölle los… ganz viele JGA´s wurden dort gefeiert. Um ca. 1:00 Uhr sind wir dann mit dem Zug zurück gefahren - aber nein… es ging nicht heim… es ging noch in eine Disco, wo wir dann bis ca. 5:00 Uhr gefeiert haben !!!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum wir den JGA zusammen gefeiert haben ?!
Ja, einfach weil wir und das beide so gewünscht haben. Und es war wirklich sehr schön, ich würde es immer wieder so machen !!!

Die Fotos kommen… ganz sicher… wir selber konnten ja mit den Handschellen keine machen… :laughing:

Achso, wir waren 16 Personen !

Ist ja super, dass Ihr Euren JGA zusammen gefeiert habt!! Klingt nach einem perfekten Abend!! Bin schon auf Fotos gespannt! :smiley:
LG Tina

So, ein paar Bilder sind im Pixum - die nächsten folgen morgen !!!

Finde die Idee mit dem gemeinsamen JGA gar nicht schlecht. Kennt man so ja eigentlich gar nicht. Aber es klingt nach viel Spaß bei euch beiden!!!

Schön, das ist ja mal was ganz anderes und wenn ihr ws Euch so gewünscht hat!

Hallo, hab wieder Bilder vom JGA im Pixum !!!

Dann kann ja jetzt geheiratet werden!! :smiley: :smiley:
hört sich nach einem gelungenem JGA und einem klasse abend an!!
Eure shirts sind ja übrigens total klasse gewesen!!

LG jenny

Ein gemeinsamer JGA… das finde ich mal super…
wenn überhaupt dann würde ich mir das auch so wünschen…