Unser Logo geprägt!

Hy Mädels,

heute ist unsere Prägezange angekommen!
Es ist ein günstiges Handmodel! Aber ich muss sagen, ich bin begeistert!
Habe natürlich sofort mal ausprobiert, hier ist das Ergebnis:

Jetzt brauche ich noch einen Eckenstanzer um die Ecken abzurunden, mit der hand schneiden wird krumm und schief! :laughing:
Habe sie bei 321 bestellt!! Mit Versand vierzig Euro!
Da kann man nicht meckern, oder?
LG jenny

Echt superschön! Jenny, mir gefällt euer Logo total!

Hallo Jenny,

das Logo sieht super aus!!! Die Investition hat sich gelohnt würde ich sagen!

Ja. die hat sich wieder mal gelohnt!!
Wie eigentliche jede Anschaffung die eine Braut macht :wink:

Habe gerade bei www.familienfeier.de (Danke Sandra, für den tipp) den Eckstanzer bestellt!! Und dann kann die bastelei mal wieder los gehen…

Sehr schön!

Sieht toll aus euer Logo!

lg brini

super, finds toll dass sogar die schmetterlinge wirklich gut rauskommen!

Hy mädels,
freue mich mal wieder wie eine schneekönigin wenn auch anderen Bräuten die sachen gefallen :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich bin schon die ganze zeit am überlegen was ich noch alles prägen könnte :laughing: :laughing:

lg jenny

sieht echt toll aus - aber mir gefallen Deine Sachen ja eh immer besonders gut :wink:

Das sieht ja super aus!!!
Ich überlege auch schon, was ich noch alles damit machen kann. Ich möchte auf jeden Fall die Servietten für den Kaffe noch prägen.

Wo genau habt ihr denn Eure Prägezangen her?
:smiley: Will auch eine!!!

Hallo,

ja genau, servietten prägen für unser Standesamt-Barbecue!! Super Idee, Sandra!! Und laufen die vorbereitungen auf Hochtouren? :smiley: :smiley:

Die Zange ist hierher:
stores.ebay.de/Stempel-HUMMLER_W … %26otn%3D4

Unsere ist das Handmodell, für 35€!
lg jenny

Liebe Jenny,

1000 Dank für Deine fixe Antwort! Ich hätte noch zwei kleine Fragen:

a.) Was genau bedeutet eine Prähung von unten oder von oben, da man sich ja bei der Bestellung da drauf festlegen muss? Ist das wurscht?

b.) Du hast das Monogramm auf so ein tolles Papier geprägt. Wo kriegt man das her?

Lieben Dank für Deine Bemühungen!!!

Spatzerl
:blush:

Wow Jenny, sieht total genial aus! Beide Daumen hoch! :stuck_out_tongue:

LG Sweety :wink:

Superklasse! Gefällt mir richtig gut!

@spatzerl: das habe ich auch erst nicht verstanden! Bei mir ist es eigentlich wurscht gewesen, weil ich ja so kleine quadrate habe!! Also wenn du eine A4 seite vor dir liegen hast, könntest du ja praktisch da prägen wo du z.B. unterschreibst, also unten am Blatt, das wäre dann von unten geprägt! Wenn du z.B. oben am Briefkopf prägen willst musst du von oben wählen!!

das Papier ist von Artoz aus der Serie Perle, das hatte ich auch für die Karten, es ist superschön!!

@alleanderen: Nochmal tausend dank für eure lieben Kommentare!!! :smiley: :smiley:

lg jenny

Halo Jenny!

Ich muss auch sagen, dass mir die Prägung sehr gut gefällt vor allen Dingen weil wirklich die kleinen Schmetterlinge schön zu sehen sind…super Investition…ich glaube ich komme auch noch in Versuchung…

Mann, das Forum macht einen wirklich arm :laughing:

Viele Grüße
Manu

Hy manu,
yepp, du hast Recht!!
Ich hatte auch eigentlich mal gesagt, irgendwann müsse gut sein!! Ich kaufe keine Prägezange!! Basta!!
Und, ein zwei Monate später klingelt der Postbote :laughing: :laughing:
lg jenny

Super schön! Ganz edel, gefällt mir richtig gut :smiley:

Sagt mal, was prägt ihr denn alles mit eurem Logo?

LG Sweety