Unser Monogramm - brauche Feedback :)

Hallo Mädels,

mein Bruder und ich waren heute ganz fleißig und haben das Monogramm gestaltet…

Sehen könnt Ihr es hier: 4theinspiration.blogspot.com/200 … ramms.html

Freue mich auf Eure Meinungen! :smile:

großes Kompliment, die sind alle toll!!!

ich finde das erst in der Mitte am schönsten,
wär froh ich wär auch so kreativ wie du :laughing:

bin jeden Abend mit Lesen im Forum beschäftigt und komm zu nichts anderem :laughing:

Bin gespannt welches ihr nehmt!

lg
weddingfee

Danke für die schnelle Antwort. Das geht mir auch so, dass ich vor lauter lesen zu nichts mehr komme. Mein Schatz denkt sich auch schon seinen Teil :wink:

Mir gefallen eure Entwürfe auch gut! Nr.1 gefällt mir am besten.
Aber kannst du mich aufklären, wie NY und eure Location darin vorkommen, das ist mir nicht klar.

Ich finde auch gleich das erste in der Mitte sehr schön!!
Was würde ich nur für ein bisschen Kreativität geben - aber zum Glück kann man ja hier im Forum fleißig nach Ideen suchen :smile:

Mir gefällt das vierte und fünfte am besten.

Bedeuten die drei Buchstaben eure beiden Vornamen und der gemeinsame Familienname?

lg,

Alex

Ja, das sind unsere Initialien. Ich heiße ja eigentlich Anna-Lena, aber die meisten sagen nur Lena zu mir, daher das L und nicht das A :smiley:

Wenn ich mal mit dem gröbsten der Papeterie druch bin, kann ich Euch auch gerne helfen mit Monogrammen etc. Ich weiß ja dann wie es geht :wink:

unterste reihe, das zweite von links ist mein großer favorit!
ich finde aber auch alle anderen sehr sehr schööööön!!! kompliment! :wink:

@brautzilla: im Monogramm kommt NY und die Location nicht vor. :laughing:
Sorry, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe lange überlegt, in welche Richtung der Stil gehen soll. NY möchten wir integrieren, weil mir mein Schatz dort den Antrag gemacht hat und das Schloss weil es so wundervoll edel ist.

Daher haben wir uns für einen klassischen Stil mit ein bisschen Vintage/Nostalgie entschieden, der trotzdem modern und nicht altbacken wirkt.
:smiley:

Ich finde das Erste verdient Platz1 und Nr. 4 den zweiten Platz

Mir gefällt in der ersten Reihe das zweite und in der zweiten Reihe das erste am besten.

LG Sweety

mir gefällt das erste, und in der ersten Reihe alle bis auf das erste in der ersten reihe :open_mouth: (wow ist das kompliziert)

Liebe Grüße
Sabine

Ich bin auch für das erste!

Mir gefällt auch das erste am besten :smile:

Müssen es denn alle drei Buchstaben sein? Irgendwie ist mir das zu voll…
Würde nicht nur euer Buchstabe des Nachnamens gehen? Oder nur die Vornamen?

Mein Favorite wäre: 2. Reihe, Nummer 4.