Unser Motto

[size=150]Wenn sich Maus und Geißbock trauen…[/size]

Ich hab mich ja schon vorgestellt, aber jetzt wollte ich das noch mal mit dem Motto tun…

Da ich ein großer Sendung mit der Maus Fan bin und mein Schatz ein 1 FC Köln Fan haben wir das Motto für die Einladungen so aufgenommen.
Wir werden am Polterabend eine Maus und einen Geißbock zum gehen lassen, da wir von jedem ein Bild mit unserem Motto haben möchten.

Ich werde mein „Mausgebüchst“ T-Shirt an ziehen, was ich von Freunden mal bekommen habe und er im Köln Trikot. Wir habe als Farb- Thema, natürlich Rot und weiss, zieht sich vom Polterabend bis hin zur Deko bei der Hochzeit.
Für unsere Trauzeuginnen machen wir T-Shirts mit dem Logo, welches Sie auf dem Polterabend anziehen dürfen…
Für die Hochzeit wollen wir noch Auto Fahnen für die Brauteltern/Bräutigameltern und die Trauzeugen machen, wo das Logo drauf ist und wer was ist.
So weit ist erst mal die Planung.
Wenn noch einer Ideen hat, wie man das weiter ausbauen kann… immer gerne.

LG
Tina

Wie Süß!
Bin auch ein großer Maus Fan…bin gespannt, was da noch so alles kommt…

LG

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]

Herzlich Willkommen! :smiley:

Du musst unbedingt ein Pixum anlegen! Denn bei diesem Motto find ich Papeterie und Deko wirklich interessant!

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN!!![/size]
Die Karten sind wirklich klasse geworden.
LG Tina

Ich hoffe jetzt, das Pixum ist ganz neu dazugekommen. Oder hatte ich es vorher übersehen? :blush:

Auf jeden Fall echt süße Karten! :smiley: Auch so habt Ihr ja schon viel vorbereitet! Respekt!

Von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN

@sunny1979:
Ja, war schon vorher da. :smiley:
Danke, bin froh das alles bis jetzt so gut klappt.

all: ich freu mich das es so gut an kommt. Unsere Freunde planen wohl was mit verkleiden oder so…

ich werde euch auf dem laufenden halten.

Lg
tina

Haben noch einwenig an unseren Ideen zum Motto gearbeitet.

Wir werden alle Gäste vom Polterabend mit der Maus und dem Geißbock fotografieren lassen, anstatt den Bilderrahmen dafür zu nehmen. Haben dafür einen Plüsch Geißbock und eine Maus.
Dann haben wir unsere Menükarten mit dem Titel der Einladung verstehen.
Bierdeckel haben wir mit unserem Logo bestempelt und meine Schwiegermutter hat eine Girlande gebastelt mit dem Logo(davon hab ich noch kein Bild).
Dann haben wir noch Autofahnen mit unserem Logo gemacht, für unsere Eltern und Trauzeugen.

Schaut einfach mal ins Pixum rein, da ist alles zu sehen.

LG
Tina