Unser Sektempfang beim SA

… steht soweit - jetzt müssennur noch die Herzbrötchen gebacken werden.

Hier die Kekse:

http://i212.photobucket.com/albums/cc315/tigerchen_photo/Keks_verpackt.jpg

Hier die Gastgeschenke für die Menschen, die zum SA kommen und abends nicht zum Essen eingeladen sind. Können sie ja beim Bummel über den Weihnachtsmarkt direkt testen …

http://i212.photobucket.com/albums/cc315/tigerchen_photo/GG-vorne.jpg

Hinten ist noch ein Aufkleber mit Bedienungsanleitung drauf - soll ja schließlich noch Leute geben, die solche Wärmekissen nicht kennen. War übrigens eines der preiswertesten Sachen zur Hochzeit: Pro Kissen nur 65 Cent bezahlt … hab sie auch beim Tedi-Shop oder Nanu-Nana gesehen für 99 Cent. Da kann man selbst gar nicht anfangen irgendwas zu basteln …

Gefällt mir auch sehr gut, passend zur Jahreszeit und der Spruch ist auch wunderschön.

LG Koboldine

Danke :blush: Spruch ist halt alles zusammengewürftelt, was sich im Forum hier finden ließ! :wink:

Ich find`s auch total schön!
So liebevoll und gut durchdacht… :smiley:

Hallo Tigerchen,

es ist total schön geworden. Das Wärmeherz werde ich gleich mal speichern, vielleicht kann ich es mal verwenden.
Das wird eine tolle Hochzeit!

LG,
Verena

Finde es auch total schön und stimmig. Richtig toll, da werden sich die Gäste freuen!