Unser Standesamt Menü

Huhu,

gestern haben wir endlich unser Menü bestätigt bekommen, würde jetzt schon gerne loslegen…
Hier mal die 4 Gänge für euch zum Appetit anregen:

Gebratenes Mainzanderfilet an Blattsalaten der Saison in Senf-Honig-Vinaigrette

Essenz von Strauchtomaten mit Basilikum-Ricottaklößchen

Maispoulardenbrust im Schinkenmantel auf Balsamico-Karamelglace mit Ratatouillegemüse und gebackenen Mandelkartoffeln

Mousse von Amarettini und weißer Schokolade auf gewürztem Aprikosenragout

Hört sich so lecker an…
Will jetzt essen!!!

Grüße

Hallo traulsi,

bist auch Frühaufsteher :laughing:. Da kannst du doch nicht so was leckeres schon vor dem Frühstück hier reinschreiben :wink:
Will jetzt auch so was leckeres… :laughing:

LG Kati

Hallo Traulsi,

wann und wo gibt es das??? Kann ich kommen? :wink:

Hört sich total lecker an!!! Hmmmm…

Liebe Grüße

Hallo,

hatte heute Frühdienst und da guck ich immer beim Frühstücken ins Forum…
Ja, das grenzt tatsächlich etwas an Besessenheit :unamused:

Außerdem war ich heute beim Friseur, Probefrisur für’s Standesamt.
Extra anderer Friseur, außer dass es teuer war (45 € nur heute!, 3 Frisuren und ein Make Up, inkl. waschen und aufdrehen).
Himmel sah ich aus!
Die Frisur war ja schön, passte aber null zu mir!

Jetzt werden sie ganz schlicht voluminös geföhnt, alle mit Außenwelle und unterm auftoupierten Hinterkopf so ne Spange.
War aber das eheste, was auf mich zutraf.

Grüße

Hi Traulsi,

das hoert sich aber superlecker an… hmmm, da komm ich auch :laughing: :laughing: :laughing:
Wenn es nur nicht so weit waere hahahahah

Andrea

Hmmm, das hört sich wirklich sehr lecker an!!!